Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Auch in der "Heute"-Sendung macht er gute Arbeit und wirkt nicht so unnahbar.
Ingrid60
Guten Morgen,
hier regnet; das finde ich ausgesprochen erfreulich.
Bei uns ist der Ertrag der erheblichen Regenfälle, die der Wetterbericht erwarten ließ, ziemlich überschaubar:
enttäuschende 2,5 l.
Aber wenigstens hat sich die Luft abgekühlt.
früher sagte man dazu: SCHLECHTES WETTER 😉
....ach ja!
Wie sich die Zieten und "Objekte der Begierde" doch verändern können!
Und in so kurzer Zeit..... 😟
Ich freue mich, weil ich trotz bereits 33°, im Garten umgepflanzt, umgestellt, geschnitten und gestutzt und meiner Mauer einen kleinen, pflanzlichen Feinschliff gegeben habe. Klein, weil es für größere Veränderungen noch zu heiß ist.
Und jetzt freue mich auf etliche Runden im Pool 🏊♀️
früher sagte man dazu: SCHLECHTES WETTER 😉O Tempora, o mores, soll die Überzeugung der Legionäre im Lager vor Kleinbonum gelautet haben.
Bei uns ist der Ertrag der erheblichen Regenfälle, die der Wetterbericht erwarten ließ, ziemlich überschaubar:Vielleicht kommt noch was, der Tag ist noch lang. Aber die Blätter hat es abgespült. Ist doch auch was wert.
enttäuschende 2,5 l.
Aber wenigstens hat sich die Luft abgekühlt.
Simiya
...und ich freue mich, dass die große Hitze vorbei ist....
Da stört mich der Regen überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bleibe mal zu Hause und erledige das alles, was liegen geblieben ist und höre nebenbei Musik oder eine Geschichte vom Hörbuch.
Seit es bei uns ein paarmal geregnet hat, besonders nachts, erholt sich wieder die Wiese, Bäume und die Sträucher rund um die Häuser.
Ich bin überrascht, wie schnell die Natur sich erholen kann. Toll !!!
LG Lorena
Ich freue mich, dass ich die richtige Frau geheiratet habe.
Wir feiern unseren 30. Hochzeitstag.
💗Volker