Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Es ist zwar nicht relevant, gefreut habe ich mich trotzdem.Hallo Phil
Mein Eyco musste heute morgen wieder den Hühner Test über sich ergehen lassen was er wunderbar meisterte.
Alles bekommt er mit, jede Spur vom Wild saugt er sich hinein im Wald.
Ich versuche ihn mit dieser direkten Nähe an diese Gerüche zu gewöhnen.
Er kennt nichts, wurde zwei Jahre in einer Etagenwohnung gehalten bei einer Familie mit drei kleinen Kinder. Phil.
ich lese immer, was du über deinen neuen Weg Begleiter berichtest. Ist schön mit welch einer Geduld du mit ihm umgehst. Einfach toll.
Lieben Gruß
Monika
Nicht relevant?? Na, hör mal!Es ist zwar nicht relevant, gefreut habe ich mich trotzdem.
Wenn man einen neuen Hund zu sich geholt hat, gibt es kaum etwas Relevanteres als ihn
zu einem Familienmitglied zu machen, mit dem das Zusammenleben Freude macht.
Euch beiden weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem Unterfangen!
(Wünscht dir die leidgeprüfte Halterin von Enya, einer kleinen "Jagdsau") 😎
Das finde ich sehr lieb von dir liebe Monika 💖, es sind geschundene Seelen wo sehr viel Zeit brauchen um wieder das Vertrauen an die Menschen zurückzugewinnen.
In solch einer Cage saß Eyco auch ein Jahr lang, anbei ein Kollege im Bild wo sich auch sehr einsetzt für schwer vermittelbare Hunde. Phil.
Stimmt liebe Enya 💖, ich meinte damit, daß es vielleicht nicht jeden interessiert.Es ist zwar nicht relevant, gefreut habe ich mich trotzdem.Nicht relevant?? Na, hör mal!
Wenn man einen neuen Hund zu sich geholt hat, gibt es kaum etwas Relevanteres als ihn
zu einem Familienmitglied zu machen, mit dem das Zusammenleben Freude macht.
Euch beiden weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem Unterfangen!
(Wünscht dir die leidgeprüfte Halterin von Enya, einer kleinen "Jagdsau") 😎
Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt wo er macht. Phil.
Ach ja.... schwer vermittelbare Hunde... das ist so ein Thema. Da könnte man Bände füllen.
Leider sind sie oder werden sie oft zum "Wanderpokal", weil sich manche Interessenten zu viel zutrauen und dann geht das arme Tier wieder ins Tierheim. Und eine Vermittlung wird immer schwieriger...
Du machst das schon!
Bei meiner Tochter ist seit gut einer Woche ein neues Familienmitglied eingezogen: Der Kater Pinky. Die Besitzerin war verstorben, dann war er ein paar Wochen bei der Tierärztin des Ortes untergebracht und die hat meiner Tochter das Tierchen wärmstens empfohlen. Die ersten drei Tage war er scheu, ist aber nachts durchs Haus gepilgert, jetzt lässt er sich schon streicheln und hört, wenn er gerufen wird und frisst auch sein Näpfchen leer. Ich bin gespannt, in zwei Wochen werde ich ihn besichtigen und darauf freue ich mich schon😊.
Liebe Michiko, eine sehr schönen Beitrag, ich wünsche deiner Tochter und Pinky sehr viel Freude miteinander. 💖 Phil.
Liebe Michiko, eine sehr schönen Beitrag, ich wünsche deiner Tochter und Pinky sehr viel Freude miteinander. 💖 Phil.Danke lieber Phil.💓!
Michiko
im Wochenrhythmus wechseln sich ARD- und ZDF-Moderatoren ab, wobei BEIDE Sender das MoMa ausstrahlen.
In dieser Woche hat das ZDF Dienst (wie gesagt auch im Ersten zu sehen), aber nicht mit Sven Lorig. Den gibt's vielleicht nächste Woche wieder.
Es ist ja kein Drama 😉
Gruß Ingrid60
ZDF Moderatoren (wie gesagt auch im Ersten - wenn sie "dran" sind
ARD-Team (hat diese Woche frei)
ZDF MoMA auch im Ersten (ohne Sven...
...alles klar 👍😊