Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich fand deinen Katz so herrlich, ein gelungenes Foto, welches sooi aussagekräftig ist.....😀😀❤️❤️
..... Und da habe ich gedacht, dass mein altes katzenmaedchen vielleicht zu kurz kommt....
Ich habe ihr versprochen, das Foto zu einem anderen Zeitpunkt einzustellen... 😁❤️
Sie hat mau gesagt.
Da fällt mir ein:
Nicht ärgern - nur wundern. Eigentlich etwas, dass ich mir hinter die Ohren schreiben werde. Erst gestern habe ich mich über ein paar Zeitgenossen geärgert und darum wie ein Rohrspatz geschimpft. Eine Mitbewohnerin, welche gerade dazukam, meinte nur: Sich ärgern lohnt sich nicht. Das macht nur krank.
Gefreut habe ich mich, dass eine freundliche, verständnisvolle Physiotherapeutin mich jetzt einmal pro Woche zuhause behandelt und mir gute Tipps gibt. Der heutige Tipp, der vorauszusehen war: Computerbetrieb reduzieren.
die kleinen viereckigen - sieht aus wie brauner Rohrzucker - was ist das ? 😲
Heute habe ich mich geärgert, denn ein geräuchertes Forellenfilet, das ich im deutschen Supermarkt gekauft hatte, hatte Schimmelbefall. Reklamieren ist zwecklos, denn dafür müßte ich über 70 Km fahren. Das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal es auch teuer war und letztlich in der Mülltonne landete.
Ich liebe Räucherfisch, wüßte aber nicht wo ich den hier bekommen könnte 😟.
die kleinen viereckigen - sieht aus wie brauner Rohrzucker - was ist das ? 😲Caramello- Bröckele!
Edita
Es macht mich sehr traurig, dass sich der Waldner aus dem ST wieder abgemeldet hat und ich ärgere mich über diejenigen, die durch ihre provokanten Kommentare dazu beigetragen habenich glaube er braucht ab und zu eine Pause, um sich ein wenig zu schonen, er ist nicht abgemeldet.
Menschen vom Schlage DW's braucht der ST, seine Einfühlsamkeit und Genauigkeit beim Formulieren ermahnt mich immer, unmissverständlich sich zu äussern.
@JuergenS
Auch ich habe eine Pause gemacht, eine Zwangspause ….wurde vor 9 Wochen an der rechten Schulter operiert, bin Heute noch immer in Physiotherapie, darf nun wieder schreiben.
Möchte Allen die krank sind, gute Besserung wünschen! Es grüßt herzlich die Moni der 🦋
Vor einiger Zeit schloss ich mich einer hiesigen Boule-Gruppe an.Aufrichtig heul : Die meinigen kann ich dir leider auch nicht abgeben..... 😥
Da mir dieser Zeitvertreib eine Menge Spaß machte, wollte ich mir eigene Kugeln kaufen (bisher hatte ich sie mir geliehen).
Großspurig verkündete ich, die würde ich in einem der hiesigen Sportgeschäfte, und wenn nicht hier, so doch wenigstens ins Goslar kaufen, weil auch mir das Ladensterben allmählich auf den Keks geht.
Heute nun gab ich’s auf und bestellte bei Amazon, denn weder hier noch in Goslar waren diese Kugeln zu finden, obwohl es überall Boccia Bahnen gibt.
Das hat mich geärgert.
Pippa