Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
heute hab ich mich oft gefreut.
über nette, teils supernette busfahrer und verkäufer, im beruf über eine supernette junge frau und dann über ein sehr leckeres abendessen.
lg
minerva
Gefreut habe ich mich, als ich im Vorgarten eine Glückskleeblatt entdeckt habe. Vielleicht strahlt das Fotos auch ein bisschen davon ab. Ich teile gern.
Margit
Es macht mich sehr traurig, dass sich der Waldner aus dem ST wieder abgemeldet hat und ich ärgere mich über diejenigen, die durch ihre provokanten Kommentare dazu beigetragen haben
Ich freue mich, dass wir unser staubiges Dalmatiner Mädchen heute mit 2 von der Sonne erwärmten
Gießkannen Füllungen und Hundeshampoon wieder weiss bekommen haben. 👍🐶
Ich aergere mich ueber einen user, der u. a. unsinn in seiner pn an mich schrieb:
"ich schreibe auch gleich, dass ich verheiratet bin, damit du weisst, mit wem du es mit mir zu tun" hast... "
Die passende rueckantwort fiel mir sofort ein........💪
aber diese dreistgkeit. aergert mich, zumal es mal wieder meine vermutung bestätigt, dass sich viele männliche wesen als Geschenk Gottes fuer uns frauen betrachten....
Chris33
...ich habe mich heut Morgen sehr gewundert, war doch von dir gestern Abend
als Antwort auf meinen Beitrag ein Katzenfoto samt netten Kommentar eingestellt,
klicke ich heut bei "Benachrichgung" auf den Hinweis, werden Beiträge von 2017
gezeigt und nirgends ist dein Beitrag zu finden und das ärgert mich
LG.Xalli
Ich freue mich so ……., ich könnte Purzelbäume schießen, geht aber nicht, ich sitze mit Tusnelda in einem Eiscafé mitten in der Altstadt!
also ich habe Deinen Beitrag sofort gefunden, sofern Du diese Mietzekatze meinst
Ein Rundschreiben an alle weiblichen User😂 Ich ärgere mich jetzt, dass ich drauf geantwortet habe 🥴