Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
gefreut hab ich mich, weil ich 7 stunden ohne pause durchgeschlafen hab und mein laptop sich nach dem einschalten nicht aufgehängt hat, sondern ganz normal funktioniert hat.
und jetzt freu ich mich auf mein leckeres frühstück und darauf, daß ich dann noch eine weile draußen rumlaufen kann bevor es wieder so heiß wird. heute und morgen je nach wetterbericht noch 30 - 32 grad, erst ab mittwoch geht es runter, das dann aber ganz kraß und mit regen. ärgert mich nicht, weil der regen ja nötig ist, aber ich bleib dann lieber in der wohnung.
lg
minerva
super edita,
ich freu mich, dass du das mir sagst......andere werden da nicht persönlich angesprochen,
die diskutieren über gott und die welt und das über tage.....warum sagst du das denen nicht?
hast du was gegen mich?
hab ich dir wass getan?
ich finde für jemand, der den grundgedanken eines threads aufrecht erhalten soll
von dem kann man auch fairness erwarten.
thea
Hast Du nach den Herzchen gefragt was das soll oder nicht?!?
Entschuldige daß ich der Meinung war, daß Du eine Frage hattest, kommt nicht wieder vor!
Edita
Ich hab mich eben sehr gefreut, weil ich einen lange verloren geglaubten Ring wiedergefunden habe -
in einer Kaffee-Untertasse - Geschirr, das ich so gut wie nie mehr benutze.
😃 Val
Ich hab mich eben sehr gefreut, weil ich einen lange verloren geglaubten Ring wiedergefunden habe -Und ich habe gestaunt, dass die gutaussehende Wetterfröschin vorhin auf ntv doch tatsächlich ungeniert vom schönen „Altweibersommer“ gesprochen hat.
in einer Kaffee-Untertasse - Geschirr, das ich so gut wie nie mehr benutze.
geschrieben von val
Roxanna
Schorsch, ääähhhm, darüber kann ich mich jetzt aber nur wundern.Was soll ich denn machen, wenn das Können dem Möchten so arg unterlegen ist?
Wenn man will, kann man sich doch ständig über irgendetwas ärgern. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😂.
😉
😅 da hast du nicht unrecht, @Bias - die Herren der Schöpfung sollten aufmupfen von wegen nur 'Altweiber' - wie wär's zB mit 'Hagestolz-Sommer'? Val
Und ich habe gestaunt, dass die gutaussehende Wetterfröschin vorhin auf ntv doch tatsächlich ungeniert vom schönen „Altweibersommer“ gesprochen hat.
Seit wann muss man sich genieren, wenn man von 'Altweibersommer' spricht? Alt sein ist nichts wofür man sich schämen müsste und 'Weib' steht ja schon in der Bibel so geschrieben.
Schau nach bei Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Altweibersommer
Hast recht, Inge.Und ich habe gestaunt, dass die gutaussehende Wetterfröschin vorhin auf ntv doch tatsächlich ungeniert vom schönen „Altweibersommer“ gesprochen hat.Seit wann muss man sich genieren, wenn man von 'Altweibersommer' spricht? Alt sein ist nichts wofür man sich schämen müsste und 'Weib' steht ja schon in der Bibel so geschrieben.
Schau nach bei Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Altweibersommer
Vielleicht wollte sie „Indiansummer“ vermeiden und hat trotzig ein vermutet kleineres Übel gewählt.