Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Da ärgere ich mich - nicht nur heute - mit Dir.da ich schon viele Sträucher und Bäume von den kleinen Nagern verloren habe .
Aber das kommt vielleicht daher, dass Du noch keine Mauswiesel hast .. die fressen nur nur Tierisches als wilde Räuber ... keine Rosen, keine Sträucher, keine Apfelbäumchen oder ...
Guten Abend @Simiya
ich habe den Beitrag für dich nochmals hier eingebracht, leider geht er nur auf Youtube
LG poldy
Dankeschön!!!
Vielen Dank für die ganzen "Daumenhoch"!, die ich von Euch
bekommen habe! Ich hab mich sehr gefreut!!!
Habt einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Astrid
ja ich habe daarüber eine doku gesehen
und vor allem dass man diese chemie durch ozonunschädliche stoffe ersetzen könnte
aber das wäre halt ein wenig teurer...
dassieht man mal wieder....auf der einen seite machen diese windparks gewinne bis zum abwinken
und zum anderen sparen sie an ein paar euro...
verste die welt wer kann...
thea
sorry, aber diese daumen hoch versteh ich nicht wirklich,
und wo bekommt ihr euren strom her? aus der steckdose?
und wo bekommt ihr euer grillgut her? aus dem wald?
thea
sorry, aber diese daumen hoch versteh ich nicht wirklich,Guten Morgen,
und wo bekommt ihr euren strom her? aus der steckdose?
und wo bekommt ihr euer grillgut her? aus dem wald?
ein Trost für mich am frühen Morgen.
Ich habe noch nie Grillgut im Wald geholt und verstehe davon mal abgesehen auch sonst Vieles nicht mehr, Thea.
Möglicherweise liegt's am fortgeschrittenen Alter.
Sorg Dich nicht und komm gut durch die Woche.
Es ist ganz einfach Thea, in diesem Thread soll nichts diskutiert werden, keine Politik, keine Windräder und kein Sonstiges, dies soll ein Thread sein, in dem jeder User seine alltäglichen Freuden, Ärgernisse oder Verwunderungen ablassen kann, ohne daß er dafür Rechenschaft ablegen muß, warum - weshalb - wieso!
Edita
Gewundert, dass es beim thread Krieg in Europa nicht aufhört, ruppig miteinander umzugehen. Hab ihn wieder abbestellt, ist mir zu persönlich kriegerisch.
Gefreut über das schöne Übergangswetter Richtung "Herbst".
Geärgert noch nix.
Heute habe ich mir vorgenommen, mich darüber zu ärgern, dass es gestern nichts zu ärgern gab.....
😜
Schorsch, ääähhhm, darüber kann ich mich jetzt aber nur wundern.
Wenn man will, kann man sich doch ständig über irgendetwas ärgern. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😂.