Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich könnte mich kringeln vor Lachen: Mäusekino=smartphone.
das ist der Hauptpunkt meines Haderns, kaum jemanden störts, denn laut der Statistik Karls beteiligen sich mehr unserer Mitglieder nicht mehr mit einem PC bei ST, sondern mit dem MK.
Ich denke, ich rutsche langsam in die Minderheitsecke ab, denn Mäuse sind ja kleiner als Menschen.
😃
Oh entschuldige, Schorsch!Ohjeee, du wirst aber doch nicht etwa denken oder meinen, dass ich mit meinen "freien Gedanken" dich hätte "tüpfen" wollen? Neeeein, kann doch nicht seeeein. Denn über solchem stehst du doch gewiss meisterlich? 😉😉😍
Mir war nicht bewusst, dass ich hier die Anstandsregeln verletzt hätte.
Ciao ciao, Männchen! Ich muss jetzt raus, sonst verpasss ich meine Bahn! 😘
ich freu mich, dass es noch menschen gibt, die keine mäuse sein wollen.
ich bin nicht die längste, aber ich freu mich riesig, dass ich einen großen bildschirm habe
und meinen blickwinkel nicht auf ein minimum fokusieren muss, wenn ich bequem lesen möchte.
auch ein bild wirk auf mich stärker, wenn ich es nicht en miniature sehen muss.
so geht es mir auch mit räumen, lieber einen sehr großen raum als 5 kleine mäusekistchen!
thea
Hei, ich habe aber doch nicht etwa den Zibelimäret verpasst?!
Ich bin noch nie "Frauchen" genannt worden und das ist gut so. 😁Ehrlich? Und das vermisst du nicht - und bist auch nicht etwa neidisch? 😉🥰🤩
I......................
Chris33
Ich freue mich, dass ich trocken unter der Markise unseres Wohnwagens im Pfälzer Wald sitze und dass die Internetverbindung so einigermaßen funktioniert.
Gleich mache ich mich daran "papas a lo pobre" auf unserem "Freiland-Gaskocher" zuzubereiten.
Meine bessere Hälfte bekommt dazu Bratwürste, ich Grillkäse. Frischen gemischten Satal gibt es für uns beide.
Ja, Zausel, Du gehst vollkommen recht mit Deiner Annahme, ich wohne in der schönen Ostschweiz (Nähe Zürich). Man hat mich aus dem schönen Deutschland in die Schwiiiz gelockt ...😉
Mannheim, meine Geburtsstadt hatte bzw. hat auch einen grossen und schönen Markt. Samstags begleitete ich meine Mutter auf den Wochenmarkt und fand es damals schon herrlich. Nachher gab's dann oft ein Fischbrötchen oder warmen Leberkäse, bevor wir die Einkäufe heimschleppten.
Solothurn kenne ich ein bisschen - aber nicht den Markt. Diese Stadt könnte ich mir auch als Wohnort sehr gut vorstellen.
Gruss Inge
Hei, ich habe aber doch nicht etwa den Zibelimäret verpasst?!Auso - Zibele gab's ja heute schon auch ... aber Bern ist leider weit, weit weg von hier.
Grüessli - Inge
Landregen freuen könnte wie eben! Möge es die ganze Nacht
so weiter regnen!!
Klara
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal so über einen sachtenIch hätte sogar nicht mal etwas dagegen, wenn aus dem Landregen ein Langregen würde. Jedenfalls so 3 Tage würden Wald und Flur guttun.
Landregen freuen könnte wie eben! Möge es die ganze Nacht
so weiter regnen!!
Klara