Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Heute habe ich mich gefreut, dass mein sauteures iPhone seit 4 Jahren ohne zu mucken funktioniert.
Wundern würde ich mich, wenn das irgendwen interessiert.
Boeuf
Heute habe ich mich gefreut, dass mein sauteures iPhone seit 4 Jahren ohne zu mucken funktioniert.Hallo Boeuf.
Boeuf
ich habe noch das IPhone 8 plus, wo noch zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
All die Jahre, null Probleme. Phil.
Mein IPhone 5 aus 2012 habe ich letztes Jahr noch voll funktionsfähig aus dem Verkehr gezogen, weil die Technik z. B. für die digitalen Impfausweise, zu rückständig war, mir tat das richtig leid!
Edita
Die teueren Dinger 😉sind wirklich stabil. Phil.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja Corgy - es wäre vermutlich für Sie zielführender, wenn Sie mal darüber nachdächten, warum es manche Leute - von Ihnen so beobachtet - bei Ihnen an Mitgefühl usw. fehlen lassen und welchen Anteil Sie selbst an Verbreitung von Gehässigkeit und Argwohn haben.
Vermutlich sehen Sie sich wirklich selbst als reizende, freundliche alte Dame - aber natürlich steht es anderen auch frei, sich ein eigenes und evtl. anderes Bild sich von Ihnen zu machen und dieZeit, dieses zu korrigieren, noch nicht für reif halten. Olga
Ach Olga, warum zerbrechen Sie sich meinen Kopf und vor allem, warum lesen Sie nicht richtig? Manchmal sind Sie so herrlich eindimensional , trotzdem vielen Dank für dieses Beispiel von - wie nennen Sie es immer bei anderen?
Küchenpsychologie !
PS als was sehen denn Sie sich eigentlich?
Mein IPhone 5 aus 2012 habe ich letztes Jahr noch voll funktionsfähig aus dem Verkehr gezogen, weil die Technik z. B. für die digitalen Impfausweise, zu rückständig war, mir tat das richtig leid!Liebe Edita, der Iphone 5 war mir zu letzt zu klein, meine Frau hatte ihn auch noch einige Jahre, hat ihn aber dann unfreiwillig in einem See entsorgt 😆. Sie war mit dem IPhone 5 abgetaucht, hielt ihn aber während dem Abtauchen in der Hand fest, sie versuchte mir nachdem sie wieder im Trockenem war anzurufen, die Antwort des Iphone 5 war aber nur noch ein Zischen. Sie wollte nie ein neues, nach dem Verlust gab es keine andere Möglichkeit. 😉 Sie legte ihn noch in den Reis, angeblich könnte laut Tante Google der Reis die Feuchtigkeit aufnehmen. Aber er war Mausetot. Phil.
Edita
Geärgert habe ich mich schon lange darüber, dass man hier bei uns das Wasser zum Kühlen des Atommeilers entnimmt - und den dabei entstehenden Dampf dann in alle Windrichtungen versendet, statt ihn hier als Regen wieder fallen zu lassen.
Gefreut habe ich mich heute, dass mein Protest offenbar genützt hat!
😉😊😁😎
Wer nun glaubt, ich würde leugnen,
kann sich ja selber überzeugnen!
Gefreut habe ich mich heute, dass mein Protest offenbar genützt hat!
😉😊😁😎
Wer nun glaubt, ich würde leugnen,
kann sich ja selber überzeugnen!
Heute habe ich mich gefreut, dass mein sauteures iPhone seit 4 Jahren ohne zu mucken funktioniert.Interessant ist so etwas schon, auch wenn ich gar kein iPhone besitze. Dafür nur ein popeliges Smartphone, das zwar kein Sonderangebot war, aber auch nicht sauteuer, dafür heute aber 4 Jahre und 10 Monate alt ist. Tut seinen Job immer noch tadellos und - anders als bei @Syka - auch noch nie auf Wanderungen den Dienst verweigert hat, nicht mal in Baden-Württemberg.
Boeuf
@Margit
Beeindruckend: Moritz in Siegerpose!
Gruß von Allegra
Liebe Margit.
Euer schwarz-weiß Tiger auf der Treppe ist beeindruckend. 😄Phil.