Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Es freut mich sehr, dass mich @Juttchen mit ihrer großen Begeisterung fürs Kleidernähen wiederbelebt hat !!! 😍
Beim Herauskramen meiner Nähutensilien habe ich noch drei verschiedene Stoffe gefunden, den schon gewaschenen aus Sommerleinen habe ich gleich verarbeitet und sitze nun hier in meinem neuen Sommerfähnchen !
Danke Jutta, auch für deine Rückmeldungen, es tut nichtig gut.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mein altes Hobby wieder aufnehme.
Viele Grüße
Jil
heute hab ich mich mehrmals gefreut, weil die ausfälle vom internet zwar doch wieder aufgetreten sind, aber immer nur kurz.
und vor allem darüber, daß ich beim einkaufen wieder einige nette und freundliche leute getroffen hab. die busfahrer waren teils sogar sehr nett.
und weil jemand, mit dem ich beruflich zu tun habe noch rechtzeitig erfahren hat, daß seine freundin corona hat. er hatte es zwar auch schon und ist auch geimpft, aber wir hätten morgen einen termin gehabt und selbst krank werden und jemanden anstecken geht ja trotz impfung.
mich zu ärgern (z.b. wegen der leute, die im bus trotz maskenpflicht ohne maske sind und sich ganz dicht neben einen setzen oder stellen) kann ich erfreulicherweise sehr gut vermeiden.
und nachher gibt es auch noch etwas leckeres zu essen. 😊
Tja Corgy - es wäre vermutlich für Sie zielführender, wenn Sie mal darüber nachdächten, warum es manche Leute - von Ihnen so beobachtet - bei Ihnen an Mitgefühl usw. fehlen lassen und welchen Anteil Sie selbst an Verbreitung von Gehässigkeit und Argwohn haben.
Die Art und Weise, in der Ihre Freundin hier die Links zu Pressemeldungen einstellte und ihr Kommentar - ohne auch nur ein My von Anteilnahme empfand ich als höchst unsensibel und berechnend. Ich werde hier ganz sicher keine persönlichen Emotionen und Begebenheiten mehr verbreiten. Es schwingt zu viel Gehässigkeit und Argwohn mit. Guten Tag
Vermutlich sehen Sie sich wirklich selbst als reizende, freundliche alte Dame - aber natürlich steht es anderen auch frei, sich ein eigenes und evtl. anderes Bild sich von Ihnen zu machen und dieZeit, dieses zu korrigieren, noch nicht für reif halten. Olga
taralenja1.11.
Obwohl Moritz bereits doppelt so groß gesträubt war und kräftig fauchte, fand das Frauchen der kleinen Bulldogge trotz meiner Warnungen unseren Kater solange "süüüß", bis er dann dabei war, zum Angriff überzugehen. Als die beiden schließlich den Ernst der Lage erkannten und die Flucht ergriffen, setzte Moritz ihnen noch bis zum Ende des Gartens nach, um dann mit Siegerpose die Treppe nebenan zu besetzen.
Gewundert habe ich mich, dass Moritz nach seiner Futterration immer noch nicht satt war.
Geärgert habe ich mich, dass "Felix" einfach dass Gewicht des Futterpäckchens um 5 Gramm verringert hat.
Margit
Meine Frau war sehr aktiv. Gestern ging sie Stoff kaufen, heute nähte sie eine sehr dünne feine bequeme Hose. Für mich. Ich bin perplex und freue mich sehr über das wunderbare Geschenk. So eines bekam ich noch nie. Ben-z
Das Schönste an der Geschichte ist, dass du es zu würdigen weißt!
kenne das von unserem Rauhhardackel.
Zu der Gewichtsverringerung, die Verbraucherzentrale Hamburg gibt regelmäßig
Listen mit "Mogelpackungen" raus, mit Klick auf den Producktnamen erfährt man
genaue Details.
Gruß Xalli
`Mogelpackung´
Nachtrag.
habe die Felix Katzennahrung rausgesucht ...
Nur kann man bei Katzen nicht unbedingt das Preisgünstigste auswählen, weil die so heikel sind, und wenn sie sich für etwas entschieden haben, heißt es "koste es, was es wolle ..."!
eben hab ich mich sehr gefreut, weil mein billighandy (20 euro) nur scheinbar kaputt war und ich es mit viel rumprobieren und geduld wieder ans laufen bringen konnte. 😊
lg
minerva