Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2022, 12:51:02
ich weiß, ich habe es bewusst nicht verlinkt, da es gerade für meinen Mann etwas sehr persönliches ist. Und es gibt ja so eifrige Mitleserinnen, die allem hinterherschnüffeln, was manche hier schreiben
Es ist das alte Problem: manche DisputantInnen nehmen sich und auch ihre Veröffentlichungen so wichtig, dass sie dann sogar SChnüffelaktionen von anderen  vermuten.
Bei mir ist es so,dass ich bei den Berichten versuche, Näherres zu eruieren, wo mich frühere ERfahrungen
bei Veröffentlichungen in Bezug auf Wahrheitsgehalt und Faktentreue  skeptisch machten.
Und Tatsache ist ja nun auch,dass man heute alles im Netz finden kann, was jemanden von Interesse erscheint. Dagegen kann man sich nur schützen, wenn man - wie anscheinend in diesem Fall - etwas nicht veröffentlicht, wo "Persönliches" tangiert wird. Olga
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Meine Freude ist, zwei Eichhörnchen beim Versteckspiel zuzuschauen, das selten so ausgiebig stattfindet. ....erst um den Baumstamm, dann ins Geäst und wieder von vorne. Herrlich.

Mein Smartphone ( und mich selbst) halte ich ruhig. Vor allem, wenn sie an mir vorbei laufen.

Sie gehören zwar zu unserem Haus und Garten, aber so übermütig erlebe ich sie, wie gesagt, nicht oft.😃

Ingrid60
FB_IMG_1521364705718.jpgIch suchte ein Eichhörnchen - Foto und finde keines. 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ingrid60 vom 29.08.2022, 17:26:23
Nun gibt's doch Fotos. Sie haben sich nicht stören lassen 😃

IMG_20220829_173537.jpgein helles und ein dunkles 

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Diese Aussicht durfte ich heute ganz alleine genießen, es war kein einziges Auto auf dem Parkplatz wo sich sonst die Kletterer treffen. Ganz hinten, eher am linken Bildrand bei den Hochhäusern, beginnt das Meer

CD5947D5-477B-4D61-9A73-94879543E83D.jpegBruny 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

ich bin erschüttert über einen Vorfall in Österreich,der soeben von den Nachrichten verkündet wurde: ein Vater ging nachts um 4.00 Uhr mit seinem behinderten Kind in einem Park spazieren, wurde dort überfallen, fiel in Ohnmacht. Das Kind war in einem Buggy, befreite sich anscheinend selbst und stürzte in einen Fluss, wo es abtrieb und als Leiche gefunden wurde.
Die Familie berichtete,dass sie öfters nachts ihr Kind spazierenfuhren, um es zu beruhigen - dieses Mal endete es ultimativ und sehr tragisch ,wie ich finden. Olga

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf Heidi Grünwedl vom 28.08.2022, 21:09:04

@juttchen

danke, für deine Herzchen zu meinem Blogartikel zu dem Thema des Blogs worüber habe ich mich heute sehr gefreut? Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße

Heidi

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
ich habe mich heute über mich selbst gewundert und langsam habe ich angst, dass ich vergessen habe, dass mein guter freund mich heute besuchen wollte. und das ist in letzter zeit sehr gehäuft, dass ich die dinge von eben auf gleich vergesse und wem oder was ich geschrieben habe usw.

taralenja1.11.
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf taralenja1.11. vom 29.08.2022, 21:51:16

Hast du, meine liebe Tara, einen Terminkalender?

Ohne Terminkalender  läuft es nicht... 😁😁😁

Gruss C. 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf chris33 vom 29.08.2022, 21:59:38

😁😁😁

natürlich, aber ich vergesse immer etwas einzuschreiben oder nachzusehen. im ernst, ich mache mir langsam sorgen, weil alles sehr gehäuft auftritt. und es geht schon seit wochen so.

ich wünsche dir ein gut's nächtle!

taralenja1.11.

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf taralenja1.11. vom 29.08.2022, 22:04:15

Das kann passieren, wenn einen eine persönliche Angelegenheit gerade so in Anspruch nimmt, dass man dafür seine ganze Kraft und Konzentration aufbraucht. Aber das kann sich auch wieder ändern.
Liebe Grüße
Zwergohreule

Anzeige