Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wir haben uns einen Heimtrainer zugelegt, damit die Muskeln gestärkt werden.
Ich schätze, du bist um einiges jünger als ich. Da geht eben doch noch mehr als bei 80+.
Aber wir sind zufrieden.
Schönen Nachmittag
Ingrid60
Ich ärgere mich sehr, weil vorgestern mit dem Rad gestürzt bin und die schmerzende Schulter nun doch einen Arztbesuch am frühen Morgen erforderlich machte. Nun heißt es , den Arm erst einmal 8 Wochen im Gilchristverband zu tragen und quasi NICHTS tun. Nur ein bisschen mit der rechten Hand
Hallo Corgy,
ich hoffe, die Schmerzen sind einigermaßen auszuhalten? Acht Wochen sind eine verdammt lange Zeit, da wünsche ich Dir gute Besserung und dass die Zeit schnell vergeht.
Sonnige Grüße von
Jutta
Ach herrjeh.... da musst du wohl oder übel langsam machen...!
Gute Besserung für dich!
Du Ärmste!
Gute und schnelle Besserung! Val
Ich ärgere mich sehr, weil vorgestern mit dem Rad gestürzt bin und die schmerzende Schulter nun doch einen Arztbesuch am frühen Morgen erforderlich machte. Nun heißt es , den Arm erst einmal 8 Wochen im Gilchristverband zu tragen und quasi NICHTS tun. Nur ein bisschen mit der rechten Hand
Schnellstmögliche Besserung, 8 wochen können dauern und heißt nicht, dass es danach vorbei ist. 😱
Warum habt ihr keinen Smilie wo man sein Mitgefühl ausdrücken kann, ich kann doch nicht Gefällt mir drücken, wenn jemand seine Schmerzen mitteilt.
ohwaya
Ich habe gestern ein selbstgenähtes Kleid abgeändert auf die Größe 36. Jetzt passt es perfekt und ich kann es tragen. Und weil sich so langsam der Sommer verabschiedet (aber bitte nur sehr, sehr langsam) habe ich mir schon die neuen Stoffe im Internet angeschaut und schon Pläne fürs Nähen von Herbst- und Wintermode geschmiedet. Auch so etwas macht mir Freude.Wowwwww!
Sonnige Grüße von
Jutta
Hallo Schorsch,
jetzt mußte ich lachen, ist das so ungewöhnlich für Dich?😉 Meine Figur lässt sich auf meinen Fotos in der Bildergalerie sehen. Ich wiege zwar auch keine 50 kg mehr wie in ganz jungen Jahren, aber meine Figur hat sich nur wenig verändert. Und mit dem richtigen Schnitt trage ich eben Größe 36.
Allen Usern einen schönen Freitag
Jutta
Erfreuliche Dinge passieren manchmal von selbst. Hier ein Gif der in meinem Rasen "aufgetauchten" mir unbekannten Pflanze. Ich habe sie an einem alten Besenstiel aufgebunden, den ich zugespitzt und eingeschlagen habe.
Wicke?
Dank an Dich und all die anderen , die auf meine Meldung reagierten.
Ja, 8 Wochen simd das Mindeste und es können leicht 4 Monate daraus werden können. Der Sommer ist gelaufen