Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mein Mann hat heute mein Fahrrad geputzt und die Technik überprüft. Darüber habe ich mich sehr gefreut und mit einem kleinen Küsschen belohnt.😆😉Mit einem richtigen Schmatz hättest du vielleicht erreicht, dass er dir das nächste Mal auch wieder das Eselchen in Ordnung bringt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jutta
Hihi, ich verschwinde!
Simiya
Das glaube ich dir gerne!
Ich bin entsetzt und traurig.
Diese E-Autos werden uns sicher noch viele ähnliche Unfälle liefern. Man kann die Dinger nicht löschen. Und da es hier in Germanien noch immer keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen gibt (bis auf Baustellen u.ä.), wird weiter gerast und geunfallt und gestorben und wer Pech hat, verbrennt in seiner Nobelkarosse.
Simiya
Was willst du mir damit sagen?Und: Im Falle eines Falles
ist die Klinge Ding für alles
******************.
Das "Nebenprodukt" der Klingen:
Nachher wie die Braunen singen!
Das glaube ich dir gerne!Es geschah auf einer Landstraße, das Schlimme, vier Schüler saßen in dem Tesla, gefahren wurde das Auto von einem 19jährigen, wohl ein Bruder oder Freund von einem der Jungen. Die Nachricht hat alle entsetzt, man mag gar nicht an die Eltern und Angehörigen denken.
Diese E-Autos werden uns sicher noch viele ähnliche Unfälle liefern. Man kann die Dinger nicht löschen. Und da es hier in Germanien noch immer keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen gibt (bis auf Baustellen u.ä.), wird weiter gerast und geunfallt und gestorben und wer Pech hat, verbrennt in seiner Nobelkarosse.
Simiya
Die Feuer im Hondon Valley sind gelöscht und darüber freue ich mich sehr. Wie schnell eine Lage bedrohlich werden kann für Mensch und Tier wurde mir wieder bewusst.
Ich bin der Feuerwehr und all den freiwilligen Helfern unendlich dankbar.
Bruny
Schönen Sonntag
LG Hubert
Dass man/frau sich zu helfen wissen muss.....
gefreut hab ich mich heute, daß ich trotz reichlich rumtrödeln mein sonntagsprogramm bei den hausarbeiten usw. geschafft habe und sogar noch meine haare schneiden konnte.
lg
minerva
gefreut hab ich mich heute, daß ich trotz reichlich rumtrödeln mein sonntagsprogramm bei den hausarbeiten usw. geschafft habe und sogar noch meine haare schneiden konnte.Wie kriegst Du das hin, Deine Haare selbst zu schneiden????? Hast Du glattes Haar? Ich frage, weil ich seit einigen Monaten nicht mehr beim Friseur war. Bei mir wurde an der Stirn Hautkrebs festgestellt und ambulant entfernt. War aber zum Glück gutartig. Nach der OP im (im Juni) war ich bis jetzt noch nicht wieder beim Friseur. Die Narbe ist noch nicht ganz verheilt und ich möchte warten, bis das alles vorbei ist. Allerdings habe ich Naturkrause und ich sehe auf dem Kopf aus, wie ein wildgewordener Handfeger. Die Haare müssten geschnitten werden, aber selbst traue ich mich nicht. Gruss Zausel2
lg
minerva
bei krausen haaren ist es einfacher, weil man es nicht so genau sieht, wenn man einer stelle ein bißchen mehr abgeschnitten hat.
ich hab glatte haare, schneide sie aber trotzdem schon seit vielen jahren selbst, weil es beim friseur fast nie so war wie ich es haben wollte. außerdem spart es geld.
wenn du erst mal nur ein kl. bißchen abschneidest (also max. 1 cm), kann eigentlich nichts passieren.
außerdem ist heutzutage bzgl. aussehen sehr viel mehr möglich als früher. und die haare wachsen ja auch wieder nach. bei mir sogar immer noch extrem schnell.
ich drück die daumen, daß es bei dir beim ersten mal schon gut klappt und vor allem wünsch ich dir auch weiterhin eine gute gesundheit.
lg
minerva