Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Phil., ich lese seit ein paar Tagen einen anderen Hundenamen, wenn Du von Deinem Hund erzählst. Wo ist den Lupa? Da habe ich wohl was verpasst, als ich im Juli nicht im ST unterwegs war. Eyco ist ein schönes Tier und scheint Dir viel Freude zu machen. Ich fürchte, ich ahne was Du mir antworten wirst.Ja liebe Michiko es ist leider so, Lupa mußte am 12ten July im Alter von 10 Jahren eingeschläfert werden, die Schmerzen bekamen wir nicht mehr unter Kontrolle, obschon sie unvorstellbare 200 mg Schmerzmittel bekam, wimmerte sie nur noch vor sich hin, ich weiß daß es mir selbst sehr hilft wenn ich sofort im TH in solch einer Situation ein anderes Tier zu uns nehme, das erspart mir wochenlange Depris.
LG Michiko
Die TH sind genau wie in DE überfüllt mit Hunden. Eyco zog sofort am 13ten July bei uns ein und füllt diese Lücke wunderbar auf. Wieder mal geschafft. 😉Phil.
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied Eyco lieber Phil. Ich kenne das auch, dass man einen Hund einschläfern lassen muss, wenn er Schmerzen hat. Unser Rodney war damals 13 Jahre alt und hatte plötzlich einen Tumor am Hinterbein und man wusste nicht, wie weit der schon gestreut hatte. Das ist immer sehr traurig, sich von einem Tier auf diese Weise trennen zu müssen.Phil., ich lese seit ein paar Tagen einen anderen Hundenamen, wenn Du von Deinem Hund erzählst. Wo ist den Lupa? Da habe ich wohl was verpasst, als ich im Juli nicht im ST unterwegs war. Eyco ist ein schönes Tier und scheint Dir viel Freude zu machen. Ich fürchte, ich ahne was Du mir antworten wirst.Ja liebe Michiko es ist leider so, Lupa mußte am 12ten July im Alter von 10 Jahren eingeschläfert werden, die Schmerzen bekamen wir nicht mehr unter Kontrolle, obschon sie unvorstellbare 200 mg Schmerzmittel bekam, wimmerte sie nur noch vor sich hin, ich weiß daß es mir selbst sehr hilft wenn ich sofort im TH in solch einer Situation ein anderes Tier zu uns nehme, das erspart mir wochenlange Depris.
LG Michiko
Die TH sind genau wie in DE überfüllt mit Hunden. Eyco zog sofort am 13ten July bei uns ein und füllt diese Lücke wunderbar auf. Wieder mal geschafft. 😉Phil.
LG Michiko
Danke liebe Michiko.💗
Es ist genau so schlimm als würde man ein Familienmitglied verlieren.
Lupas Freund war Justin, ein Malamut Rüde wo sich seit Jahren kannten und sich täglich draussen begrüssten.
Eine Woche nach Lupa klingelte mein Nachbar und fragte mich ob ich ihm helfen könnte Justin wo zusammengebrochen war in sein Auto zu legen, vor einiger Zeit wurde ihm ein Tumor auf der Wirbelsäule entfernt aber leider wuchs der Krebs innen weiter, der July war wirklich ein Monat bei uns zum vergessen.
Nachbars Frau wo 2015 ihr Sohn in einem Alter von 18 Jahren verloren hat und sich sehr am Justin tröstete ist heute noch wie aufgelöst. Phil.
heute hab ich mich darüber gewundert, daß die sportmoderatorin im frühstücksfernsehn von ard und zdf, die bzgl. frisur usw. immer alles tut um wie ein mann auszusehen high heeels trug (zu jeans und großkariertem hemd) und die moderatorin zum kleid skneakers (sonst immer high heels).
lg
minerva
Meinst du Okka Gundel? Die hatte Krebs, und die Haare wachsen langsam wieder.
kann sein, die namen der moderatoren interessieren mich eigentlich nicht. ich hab mir nur mal den von sven lorig gemerkt, weil der so nett ist und eine angenehm klingende stimme hat.
so jung schon krebs zu haben ist ja sehr schlimm, aber die kleidung (an dem tag sehr männlich) hat doch nichts damit zu tun.
mir sind vor vielen jahren wegen meiner blöden krankheiten mal in kurzer zeit fast alle haare ausgefallen. es war kein problem, weil die kasse eine sehr gute, echt aussehende perücke bezahlt hat.
und der rest wurde mit einem dezenten make-up unsichtbar gemacht. ich wär nie krank aussehend auf die bühne oder vor die kamera gegangen. im real life wußten eh nur meine engsten freunde, daß ich krank bin. erst seit dem crash ein paar leute, mit denen ich beruflich zu tun habe, weil ich da immer wieder ohne vorwarnung umgekippt bin und wenn dann jemand hier gewesen wäre, sollte er sich nicht erschrecken.
Ich bin erfreut darüber, dass ich nach meinem Training in der Mucki Bude angenehm ermüdet
noch den 1stündigen flotten Spaziergang mit Hundi durch einen immer noch grünen Laubwald
geniessen konnte.
Da sollte ich heute Nacht eigentlich gut schlafen!
Mit (und nach) Regen aufzustehen wäre natürlich DAS Highlight.
Aber ich will ja nicht unbescheiden werden....
Ich habe mich heute gefreut weil mir beim Lidl ein hübscher junger Mann meinen gesamten Einkauf in mein Auto geladen hat, das waren, unter anderem, 12 Pakete Mineralwasser á 6 1,5 ltr. Flaschen, also 72 Flaschen. Dabei hat er noch ganz höflich gefragt ob ich ihm gestatte, dass er mir hilft. Ich war so perplex, dass ich nur nicken konnte.
🤗 Bruny
Simiya
Hauptsache, er war hübsch! 😁
Ich freue mich darüber, daß ich die Teatime wiederentdeckt habe. Um 15 Uhr mache ich mir einen Pott kräftige Friesenmischung. Dazu gibt es ein Stück Rührkuchen, begleitet von "Bares für Rares" und danach "Die Rosenheim-Cops". Das bringt mich auf andere Gedanken und durch den Tag.
--
adam