Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
@taralenja1.11.
Es kann helfen, jemanden im Kopf auf ignore zu setzen, will sagen, sobald man einen Beitrag dieser Person sieht, weiterscrollen und ihn nicht lesen und vor allen Dingen, nicht drauf antworten. Das braucht ein wenig Übung, aber nach einiger Zeit klappt das ganz gut.
Dir alles Gute,
Drachenmutter
als ich in meiner Fritzbox nachschaute war es eine Nummer 0033 also vom Ausland--
Die Betrüger versuchen es also mit allem Mitteln Leute vorallem "Alte" in die Irre zu führen---Also Vorsicht---
Wolke
Gewundert hat mich eben,dass ich einen Anruf bekam mit gebrochener Stimme--hier ist Microsoft------Microsoft würede nie die Leute anrufen---natürlich legte ich sofort auf,habe mich ja auch nicht mit den Namen gemeldet,doch der Anrufer sprach mich mit Namen an---"Microsoft" ruft schon seit Jahren immer mal wieder an, natürlich nicht wirklich Microsoft sondern Abzocker. Auch bei mir in englischer Sprache. Seit ich sie mal ausgelacht habe am Telefon und der Anrufer zu mir sagte: Go to hell! habe ich keinen Anruf mehr bekommen.😊
als ich in meiner Fritzbox nachschaute war es eine Nummer 0033 also vom Ausland--
Die Betrüger versuchen es also mit allem Mitteln Leute vorallem "Alte" in die Irre zu führen---Also Vorsicht---
Wolke
Michiko
Heute freue ich mich über meinen neuen Geduldsfaden:
Mareike
da habe ich ja aus dem gefühl heraus richtig gehandelt. als ich sah, wer mir da antwortet habe ich gleich weiter gescollt. danke dir für diesen tip.
taralenja1.11.
lach, @Mareike - eine gute Idee.....
Werde mir mal meine Kruschtelkischtle heute vornehmen,
da findet sich sicher auch so ein Knäul.....
Also mit so einem langen Geduldsfaden kann ja nichts mehr schief gehen..... 😂,
der reicht bis Ende der Woche.....
LG Lorena
das war eine richtige erleichterung für mich. denn auch auf das letzte fax hat die praxis wieder nicht reagiert. ich habe große angst um mein linkes auge. und die anderen beschwerden sind auch nicht ohne.
herzlichst
taralenja1.11.
Liebe @Roxanna,
um diesem Problem zu entgehen, habe ich einen durchgehenden Zug ohne Umsteigen ausgesucht.
Karl
Ich habe mich gefreut - und freue mich immer noch -, dass mein SOS-Enkel die gleiche Freude daran hat wie ich, im Garten zu experimentieren.
Ich habe heute aus meinem Briefkasten Post von Vattenfall genommen. Ab 1. Oktober 2022 erhöht sich der Preis für die kWh Strom um 4,30 Cent, das sind dann 32,25 Cent/kWh. Der Grundpreis bleibt gleich und ich glaube, damit bin ich immer noch gut dran, nachdem ich mir meinen Verbrauch angesehen habe, selbst wenn er etwas steigen sollte. Also ein Grund zu vorsichtiger Freude.