Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

inni
inni
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von inni
als Antwort auf Eleni. vom 15.08.2022, 16:34:49

Geht es deinen Fischen jezt besser?
Eleni.🌴
geschrieben von Eleni.
Die schwimmen vergnügt mit weissem Rücken herum. Bin gespannt ob die wieder golden werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Syka vom 14.08.2022, 20:14:16

Liebe Syka,
dass die Wege mit Gattern versperrt sind, ist nicht das Problem. Die Gatter gibt es alle paar hundert Meter. Sie lassen sich ja eigentlich ohne Probleme auf und wieder zu machen. Aber das "unsere" war richtig verschlossen mit einem Fahrradschloß, was ja doch recht ungewöhnlich ist. Bislang haben wir so etwas nicht erlebt.
Bullen- und Tierweiden gibt es bei uns nicht am Kanal, da gibt es nur Korn- Rüben- und Maisfelder.
Die Gatter dienen ja dem Schutz der Wildtiere, damit sie nicht im Kanal ertrinken. Bei Gelegenheit werden wir dort noch einmal hinradeln und schauen. Evtl. werden wir dann mal beim Schifffahrtsamt anrufen.
Allen Usern einen netten Tag,
Jutta 

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2022, 15:42:57
Na siehst Du - kaum macht mans richtig, schon funktionierts. 😉
geschrieben von digi

?????  wenn alditalk ausfällt, nützt es nichts, wenn man etwas richtig macht....................

per google kann man sehen wie oft es da längere störungen gibt.....................

https://at.trustpilot.com/review/www.alditalk.de?page=6

beim versuch,die störung zu melden, erscheint dann das:

Wir benötigen keine Störungsmeldung von dir. Es liegt eine Netzstörung vor und wir arbeiten an der Lösung.

oder das:

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Mein ALDI TALK zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

es war jetzt aber das erste mal, daß ich es ein paar stunden lang nicht nutzen konnte und ich hab alditalk schon etliche jahre........

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
ich habe mich heute sehr gefreut, dass unverhofft meine betreuerin  da war. ich habe ihr meine probleme mit der hausärztin erzählt und ehe ich um unterstützung bitten konnte, hat sie gefragt, was aktuell anliegt und dass sue der ärztin ein fax schicken wird. und wenn das nichts nützt wendet sie sich an den MDK.

ich ärgere mich, dass eine userin, die ich auf ignore gesetzt habe, mir im forum immer noch posten kann. eine bekannte kennt das aus einem anderen forum, dass da auch keine beiträge mehr erscheinen.

taralenja1.11.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.08.2022, 18:32:14
Hallo Taralenja,

du meinst das Blockieren (z.B. bei Facebook). 
Diese Möglichkeit besteht hier nicht.

Deinen Account gibt's dort noch.

Deine Betreuerin macht offensichtlich gute Arbeit. Prima.

Gruß Ingrid60 
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.08.2022, 18:32:14

Liebe Taralenja,
das freut mich sehr für Dich, dass Deine Betreuerin ein offenes Ohr für Dich hatte. Damit ist bestimmt schon eine große Last von Dir gefallen. Alles andere wird bestimmt auch noch geklärt und Du erhältst Hilfe.👍👍
Alles wird gut!😉
Jutta

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

nachdem die nacht viel zu kurz war, bin ich aufgestanden und hab erst mal den fernseher eingeschaltet und es war mein lieblingsmoderator im morgenmagazin im 1.
also doch ein guter start in den tag. 😊

lg
minerva

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Ich freue mich heute darüber, dass ich im ICE nach Hannover sitze und endlich nach vielen Jahren den Sohn meines verstorbenen Zwillingsbruders wiedersehen werde. Margit hütet das Haus und Schwiegermama.

Gestern haben wir uns über eine Wanderung mit Margits Schwester und ihrem Mann gefreut. Etwas ärgerlich war, dass wir zum Abschluss kurz vor der Eisdiele noch klitsch-nass geworden sind.

Karl

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich freue mich, dass wir gleich zu einem Geburtstags-Brunch gehen, zu dem wir von einem Nachbarn eingeladen worden sind.

DW

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 16.08.2022, 08:29:35

Dann wünsche ich dir, lieber Karl eine reibungslose Fahrt und eine gute Zeit mit deinem Neffen. Ich hatte erst kürzlich meine Erlebnisse mit der Bahn. Heimfahrt hat sich um 3 Stunden verzögert, weil der gebuchte Zug ausgefallen ist. Geärgert habe ich mich nicht, es hätte keinen Sinn gehabt 😉.

Lieben Gruß
Roxanna

Anzeige