Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Süße Mitzekätzchen 😂. Wolltest bestimmt mit ihnen spielen, gell Hubert 😁.
Ich freue mich gerade, weil wir trotz der nicht enden wollender Hitze es geschafft haben, die Solar Panele vom roten Saharastaub zu befreien 🤗.
Bruny,
die Lösung ist, weiter von der Sahara weg ziehen.
Wir haben damit kein Problem. Uns plag die Nähe zur Antarktis, wir haben es im Moment saukalt.
LG Hubert
mehrfach gefreut: sehr nette busfahrer getroffen, aldi-bon gekauft, er funktionert und ich bin endlich nicht mehr im schneckentempo im internet unterwegs, etwas leckeres gegessen und mit ein paar netten leuten korrespondiert und beruflich gibt es auch noch erfreuliches.
lg
minerva
mehrfach gefreut: sehr nette busfahrer getroffen, aldi-bon gekauft, er funktionert und ich bin endlich nicht mehr im schneckentempo im internet unterwegs, etwas leckeres gegessen und mit ein paar netten leuten korrespondiert und beruflich gibt es auch noch erfreuliches.Na siehst Du - kaum macht mans richtig, schon funktionierts. 😉
lg
minerva
Ich habe mich gefreut, dass es endlich heftig geregnet hat, zwar nur gut eine Stunde, aber besser als gar nichts.
Wir hatten ja sehr lange keinen Regen, außer kurz heute Nacht.
Jetzt hat es stark abgekühlt, von fast 30 Grad auf kaum 19 Grad. So ist es recht. Ich hoffe nur, dass aber Petrus nicht übertreibt und der Sommer vorbei ist. Mir würden 25 Grad reichen 😊.
Vielleicht liest er ja auch im ST hier mit und erhört mein Flehen, bitte, bitte, Du lieber, mach uns eine Freude.
Geärgert und gewundert habe ich mich noch nicht, aber der Tag ist noch jung.
Ich gehe ihn jetzt weiter pflücken...... 🍀
Mein Basilikum auf dem Balkon ist so stark gewachsen, ich könnte eine Marktstand mit eröffnen. Alles Bio.
LG Lorena
Dass bei minerva Telefon und Internet wieder gut ist das freut mich sehr! 🐞
🌴 Eleni.
@Lorena, Du bist halt ein Glückskind! Ich musste vorher bedröppelt die Regenklappe des Regenrohres wieder schließen, denn trotz Ankündigung des Regenradars sind die Wolken mit vollen Bäuchen weitergezogen.
Schon zwei mal habe ich den frozen Jogurt gemacht und ist prima geworden. Das Rezept ist von mein Freundin. Es geht einfach.
Mrin Mann hat sich auch gefreut.
Eleni.
🌴
Meine Goldfische haben weissen Rücken oder weisse Flecken bekommen. Hab mich mal schlau gemacht, kann von der Sonne kommen oder von Sauerstoffmangel. Jetzt bekommen sie mit einer Pumpe Luft zugeführt, Wasser ist frisch. Bin gespannt ob die ihre normale Farbe wieder bekommen.Sind ansonst putzmunter.Geht es deinen Fischen jezt besser?
Eleni.🌴
@Lorena, Du bist halt ein Glückskind! Ich musste vorher bedröppelt die Regenklappe des Regenrohres wieder schließen, denn trotz Ankündigung des Regenradars sind die Wolken mit vollen Bäuchen weitergezogen.
Liebe @Syka
genau so ging es hier in meiner Region auch, auch seit gestern zeigte mir der Online-Wetterdienst speziell für Freiburg Regen an..... von wegen, nicht ein einziger Tropfen und Sonne satt..... das geht schon seit Tagen so. Ich weiß nicht, welches Freiburg gemeint ist. Nicht meines....
Syka, wenn ich könnte, würde ich Dir Regen schicken, nur fürchte ich, bei uns ist der Segen auch schon vorüber. Hier alles ausgetrocknet, obwohl der Gärtner seit ein paar Tagen täglich gießt. Ist wohl schon zu spät damit...
LG Lorena