Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja, was hätte da alles passieren können, wenn der Hausmeister nicht so übereifrig gewesen wäre ... nicht auszudenken! 😉Wäre die Polizei schneller gewesen, hätte ich vlt. 3,50 Euronen bezahlen können, k.A., wie so etwas gehandhabt wird. Jedenfalls war ich froh, dass kein Marder drin übernachtet hatte und mir keiner eine gefüllte Brieftasche ins Auto gelegt hatte.😂
Kein Schreck, Heidrun11. Entlockte mir ein Schmunzeln. Hitze verringert die Gehirnleistung, das ist eben so 😂
Ich habe vergessen, wo ich meinen Pkw geparkt habe. Dachte bereits, mein Fahrzeug als gestohlen zu melden 😂
Oh je, das ist ein Schreck. Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, ich hatte in der Parallelstraße gesucht 😏
LG Heidrun
taralenja1.11.
Liebe Taralenja,
ich habe mich ein bisschen in deine Gedichte hineingelesen. Erst war ich erschüttert, und dann war ich beeindruckt. Und ich habe mich gefreut, dass du dadurch meine Ahnung bestätigt hast: jeder von uns kriegt für sein Leben eine Aufgabe mit, und bei manchen ist es eine sehr schwere Aufgabe. Aber jeder bekommt auch das Werkzeug mit, diese Aufgabe zu bewältigen. Bei dir ist es die Gabe, das Leid in Worte fassen zu können. Das ist aber auch eine Ermutigung für uns alle, unsere speziellen Aufgaben mit den uns gegebenen Möglichkeiten zu bewältigen.
Zwergohreule
Das übertrifft alles, was ich jemals an Verständnis und Einfühlung hier gelesen habe, liebe @Zwergohreule
Danke für deine Worte! Florentine
💖
ich bin erfreut, dass du meine gedichte gelesen hast. da ich diesen thread nicht zweckentfremdend nutzen möchte werde ich an geeigneter stelle einen neuen eröffnen un dir das mitteilen. ich möchte gern noch etwas zu deinen worten schreiben.
herzlichst
taralenja1.11.
ich habe im forum "soziales und lebenshilfe" einen thema eröffnet. ich würde mich freuen, dich dort zu lesen.
deine Story mit dem Neustart gekoppelt mit eine fehlenden jungen smartphone-freak in meinem Umfeld liess mich noch etwas tiefer in den Sessel rutschen.
😒
@JuergenS
Das ist unnötig. Die Bedienung des Smartphones ist an und für sich intuitiv und unproblematisch.
Karl
Die „Hemmschwelle“ vor einem IPhone/SmartPhone wundert mich immer wieder. Man benötigt auch keinen SmartPhone Freak, auch kein besonderes Geschick, nur ein klein bisschen Aufgeschlossenheit für „Neues“.
Meine Tochter hat innerhalb 9 Monate in Spanien gelernt, dass ohne SmartPhone das Leben hier nicht funktioniert. Vorher hatte sie noch nicht einmal ein Handy 😳.
Bruny 😊
haha, Bruny, bei mir war Aufgeschlossenheit bei technischen Dingen mein zweiter Vornahme, aber hier erzählen mir Verkäufer so vieles, und ich muß nicht ständig erreichbar, internettig, fotografik sein.😐