Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf thea 13 vom 04.08.2022, 00:46:59

Aber es war doch zwar ein Zungenkuss, aber nur aufs Ohr ... Und wenn man sich immer alle möglichen Schrecklichkeiten vorstellt, darf man auch niemand mehr die Hand geben,  weil man ja nicht weiss,  was der vorher alles angefasst hat! Ausserdem soll Speichel sogar desinfizieren, hab ich mal wo gelesen ...

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf adam vom 03.08.2022, 23:35:52
Heute ärgert mich mal was. Und zwar, daß ich entdeckt habe, daß es Leute gibt, die vorgeben, ihre Meinung radikal geändert zu haben, ihre alten Ansichten aber weiter vertreten, indem sie deren Verbreiter schützen.

--

adam
geschrieben von adam
Was sollen in einem Forum solche kryptischen Andeutungen?
Sag entweder, worum es genau geht, oder lass es ganz bleiben!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf thea 13 vom 04.08.2022, 00:46:59
schaut ja echt nach liebe aus....süß

aber wenn ichmir vorstelle, dass der hund kurz vorher
an einem hundehaufen, einem pippihalm oder an seinem .....
geleckt hat, dann find ich es nicht so so gut...brrrrr

hundeliebe in dieser form ist eben geschmacksache...

und geschmacksache sagte der affe und biss in die seife....
l.g. thea
Ach ... ich wußte es, ich wußte es,  lach ......  😂  werde dir , aber weitere Informationen wie es zu diesem Ohrschlecken Schnappschuß gekommen ist ersparen.  Warum wohl ? Phil.

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, weil ich den Blick von oben, mit dem ersten Kaffee in meiner Hand und in Ruhe und Zufriedenheit genießen darf 😍

218B1D15-90BA-4DEF-98F0-B5AAD0475D74.jpegBruny

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
Passt nicht so recht in diesen `Faden´ , es sei die Fußball- Uwe Seeler-Fans freuen sich darüber....

Uwe Seeler live Übertragung.JPG
Xalli
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mich hat es so gefreut, heute früh beim Waldspaziergang 2 junge Dachse gesehen zu haben, die da ganz unbeschwert auf einer kleinen Lichtung auf einem vermoosten Baumstamm spielten und immer wieder an den Brombeeren naschten. Bisher habe ich einen Dachs nur einmal in freier Natur gesehen. Meine 2 Hunde waren zum Glück zu doof, die 2 überhaupt zu bemerken und damit es so blieb, habe ich sie mit Hundekeksen vollgestopft

Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 04.08.2022, 07:40:18
schaut ja echt nach liebe aus....süß

aber wenn ichmir vorstelle, dass der hund kurz vorher
an einem hundehaufen, einem pippihalm oder an seinem .....
geleckt hat, dann find ich es nicht so so gut...brrrrr

hundeliebe in dieser form ist eben geschmacksache...

und geschmacksache sagte der affe und biss in die seife....
l.g. thea
Ach ... ich wußte es, ich wußte es,  lach ......  😂  werde dir , aber weitere Informationen wie es zu diesem Ohrschlecken Schnappschuß gekommen ist ersparen.  Warum wohl ? Phil.
Zur Beruhigung:
man kann solche "Liebesbezeigungen" auch damit provozieren, dass man sich Leberwurst
dahin schmiert, wo der Hund lecken soll.
Ob das nun wirklich appetitlich ist.... eher nicht. Vor allem nicht für Vegetarier 😂

Unsere Enya (von der mein Nick unverkennbar abgeleitet ist 😊) leckt an allem! Am liebsten hat sie es, wenn man frisch geduscht und eingecremt aus dem Bad kommt.
Die Creme musss unbedingt weg! Ich hasse das 😡!!
als Antwort auf pschroed vom 04.08.2022, 07:40:18

Wenn unsere Kinder mit ihren Maltesern kommen, gibt es zur Begrüßung und zum Abschied immer ein "Küsschen"! Ich maaaaaaag das überhaupt nicht, wenn die Schleckerschnauze kommt, aber wir gehören halt zum Rudel. Und außerdem haben wir ein Badezimmer, wo die Backe, äh Wange gereinigt werden kann.
Ist nun mal die Art von Hunden, Zuneigung zu zeigen.

Wenigstens muss ich zur Begrüßung nicht am Popo schnüffeln.

csm_csm_052016_-_K_und_K_Olfaktorisch_Teil_2_Foto_1_01_ade9835886_6a9a1df60e.jpg

Simiya
Geärgert nicht, gewundert schon und gefreut! War schon am Dienstag, ist aber noch aktuell. Deutschland - Bürokratie. Ja oder ja?

Am Montag kam Hilferuf vom Schwiegersohn: Die Nachbarn regen sich auf, weil der Behindertentransporter, den er seit ein paar Tagen fährt, auf der Straße zwischen den anderen Autos steht. (Hallo, geht's noch? Da ist Platz für einen Traktor!) "Frag doch mal, ob es bei euch noch einen Parkplatz gibt!"
Naja, zwei Autominuten Entfernung, das wäre kein Problem. Aber die Parkplätze gehören der Wohnungsgesellschaft...

Nun steht ja bei den Kindern unser Zweitwagen, weil sie den ab und zu benötigen. Ich also am Dienstag zum Vermieter. Habe das alles erklärt, natürlich erst mit Zweitwagen und bin dann langsam auf den Bus gekommen. "Aber das ist doch kein Problem! Kommen Sie heute Nachmittag, da machen wir den Vertrag fertig."
Ich habe mich tausendmal bedankt und seit Dienstag Abend steht nachts ein Behindertentransporter und tagsüber ein PKW vor unserem Fenster. Da kann sich nun keiner mehr illegal auf den Platz stellen.

Deutschland - hurra! Nicht immer Bürokratie!!!

Simiya
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Nach den vielen Waldbränden um Brandenburg und in Sachsen, die schwer unter Kontrolle zu bringen waren, brennt es nun auch seit heute früh im Berliner Grunewald. Die Lage ist unübersichtlich, auch ein Sprengplatz mit Munition ist betroffen, die Avus und umliegende Straßen sind gesperrt, der S-Bahn- und Regionalverkehr ist unterbrochen. Mich hat es eigentlich nicht gewundert, dass es nun im knochentrockenen Grunewald auch brennt, aber geärgert, dass nicht längst Sperrzonen eingerichtet wurden, denn Ausflügler sind dort en masse unterwegs. Freuen würde ich mich, wenn der Brand so schnell wie möglich gelöscht werden kann und niemand zu Schaden kommt.

Anzeige