Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geärgert,
weil der Corona-Test
positiv ausgefallen ist 😫
Seit circa drei Wochen, Eycos neue Hunde-Adoptiv-Mutti 😄 Phil.
Gewundert habe ich mich über dich, liebe Edita, sicher hast du schon lange keine Passbilder mehr benötigt.
Das stimmt - aber aus leidvoller, persönlicher Erfahrung muss ich sagen,dass bei DM Fotos rauskamen,die für die Fahndungsliste nach VErbrecherinnen sehr geeignet wären.
In jeder einigermaßen großen Filiale von Rossmann oder dm gibt es das, wird aber von einer Angestellten bedient.
Pippa
Ich brauchte die auch während der Schliessung von Fotoläden, weil mein Personalausweis abgelaufen war und ärgere mich über dieses Foto, sobald ich meinen Ausweis ansehe, was ich tunlichst vemeiden möchte. Ab einem gewissen Alter werden diese Fotos noch schrecklicher, weil jugendliche Schmelz auf der Haut und im Gesicht das Foto noch um Klassen schlimmer macht. Olga
gute Besserung jedenfalls.
Servus
geärgert,Haste wieder wilde Partys gefeiert?
weil der Corona-Test
positiv ausgefallen ist 😫
Im Ernst: Halt die Ohren steif und schone dich. Bei dem Wetter sind Erkältungssymptome sehr unangenehm. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Simiya
Ich freue mich täglich an Kleinigkeiten.Haste Eis genascht? Ist bei dem Wetter das beste.
Was könnte das ( gewesen ) sein?
P.S. Hat mit den Sternzeichen, die ich als Unterlage genommen habe, nix zu tun.
Simiya
Danke Dir
Grüße aus dem Norden
Gerhard
na ja, jeden Tag Party
Party for One
ich spiele auch meinen Butler selber
😄
Danke Dir
Grüße aus dem Norden
Gerhard
Heute ärgert mich mal was. Und zwar, daß ich entdeckt habe, daß es Leute gibt, die vorgeben, ihre Meinung radikal geändert zu haben, ihre alten Ansichten aber weiter vertreten, indem sie deren Verbreiter schützen.
--
adam
schaut ja echt nach liebe aus....süß
aber wenn ichmir vorstelle, dass der hund kurz vorher
an einem hundehaufen, einem pippihalm oder an seinem .....
geleckt hat, dann find ich es nicht so so gut...brrrrr
hundeliebe in dieser form ist eben geschmacksache...
und geschmacksache sagte der affe und biss in die seife....
l.g. thea