Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe nach drei Jahren meine Tochter wieder umarmen koennen..
Ich bin glücklich... 😁😁😁❤️❤️
Chris33
heute hab ich mich gefreut, weil ich nicht extra in die stadtmitte fahren mußte, um etwas leckeres zu essen einzukaufen.
lg
minerva
Deine Fragen als Antworten habe ich schon mehrmals gehört. Dann erwidere ich etwa so: "Ist es nicht besser, seine (Warte-)Stunden mit *etwas* zu füllen, als mit *nichts* ?" ! Denn im Grunde warten wir doch alle auf das Gleiche und das Eine........
Das 2. Mal lag im Frischbrotkasten ein falsches Brot, dazu falsche Brotangabe auf dem Schild. Eine Aushilfe dort im Markt war so freundlich das Brot zu schneiden, an der Kasse hat die Kassiererin mich gefragt, was für ein Brot das sei, ich sagte ihr welches es ist, später zuhause merkte ich, dass die Aushilfe die Brottüte mit einem Preisetikett zugeklebt hatte worauf Stand: Schweinebauch, 6,90 Euro. Irgendwie lächerlich das Ganze, die Kassiererin sagte aber auch nichts.
Ich habe mich darüber gefreut, regelmäßig mit einem Freund telefonieren zu können. Wir versuchen uns gegenseitig Trost zu zu sprechen und hoffen, daß es hilft.
--
adam
und jetzt hab ich mich gefreut, daß ich von dem leckeren bio-mango-fruchteis vorgestern 2 pakete (je 4 stück) gekauft hatte. das reicht um mind. 3 tage lang reichlich eis zu essen. 😊
lg
minerva
freu mich, dass allgemein, derzeit vieles einigermaßen passt bei uns, mal von den Sorgen die uns alle gemeinsam plagen, als Grundlast sozusagen.😐
nicht wieder in der Nacht zugeschlagen hat! Gestern Morgen hätte ich bestimmt eine halbe Blutkonserve zum Auffüllen gebraucht, so hat das Viech geschluckt.
Simiya
Simiya
Ich habe mich darüber gefreut, regelmäßig mit einem Freund telefonieren zu können. Wir versuchen uns gegenseitig Trost zu zu sprechen und hoffen, daß es hilft.Reden oder auch schreiben ist gaaaaanz wichtig. Als mein Mann schwer krank wurde, musste ich meine beiden kleinen Kinder aufbauen und meinen Mann musste ich auch aufbauen. Ich hatte niemanden zum Reden. Es hat mir schon geholfen, dass ich meinen ganzen Frust und die Angst aufgeschrieben, durchgelesen und dann den Zettel weggeworfen habe. Wichtig ist, dass der Kopf leerer wird.
--
adam
Simiya