Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Aber minerva, warum soll man ein faltiges Gesicht denn nicht auch schminken? Das hat nichts damit zu tun, dass man jünger aussehen will. Wenn Du einen alten Laptop hast, ist das mit dem Foto ja noch einfacher ;-) Nur hast Du den vorher nicht erwähnt.. tja. Nun warten hier alle auf Deine Verjüngungstipps. Ich mache mir nur schnell Popcorn, dann kann es losgehen .
ich hab jetzt mal in das video reingeschaut. ist doch furchtbar wie aufgebrezelt die sind um jünger auszusehen.
sowas würde ich nie machen. ich trag wie schon mein ganzes leben lang eine unauffällige dunkelblaue jeans, bequeme schuhe und ein einfarbiges unauffälliges t-shirt bzw. wenn es etwas "gestylter" sein soll ein einfarbiges dunkelblaues t-shirt und darüber eine offene einfarbige bluse.
als ich ganz jung war, hab ich schon mal samstags wenn ich mit freundinen zum tanzen gegangen bin, ein kleid und high heels getragen und mich etwas geschminkt, aber das war eher wie auf der bühne oder vor der kamera, wo es halt nicht anders geht (wobei eine maskenbildnerin mal volle 30 min an meinem gesicht rumgemalt hat, damit ich aussah als wär ich überhaupt nicht geschminkt, weil das nicht zur rolle gepaßt hätte) und auch irgendwie spaß macht, aber halt eher wie karneval und nicht wie privatleben.
und jetzt muß ich erst mal etwas leckeres und gesundes zu essen machen, weil das für`s aussehen auch wichtig ist. 😊
lg
minerva
siehst Du und genau das siehst Du falsch. Würden sie jünger aussehen wollen, sie würden sich die Falten aufspritzen oder Liftings machen lassen. Sie wollen einfach in Würde und Stil alt sein. Aber solange wir kein Foto von Dir gesehen haben, ist es müßig, weiter darüber zu diskutieren. Lass es dir schmecken
Roxanna
Aber minerva, warum soll man ein faltiges Gesicht denn nicht auch schminken? Das hat nichts damit zu tun, dass man jünger aussehen will. Wenn Du einen alten Laptop hast, ist das mit dem Foto ja noch einfacher ;-) Nur hast Du den vorher nicht erwähnt.. tja. Nun warten hier alle auf Deine Verjüngungstipps. Ich mache mir nur schnell Popcorn, dann kann es losgehen .........solange nicht mit dem Spachtel geschminkt wird - werden muss......
mir fiele jetzt auch nur eine ungeschminkte Wahrheit ein, lass ich lieber, sonst werden alle drei worübers?? womöglich beantwortet.
😉
wie jung Du aussiehst.ist es ein sichere
Zeichen dafuer, das du alt wirst
(Mark Twain)
Muß man es eigentlich so deutlich machen, dass wir (zumindest auf dem Weg zu) eine(r) Bananenrepublik sind?
In der jetzigen Zeit, wo von Amts wegen dem Bürger der Sparkurs und Verzicht verordnet wird?
Porschegate
Eine deprimierende Beigabe ist zudem, dass in der Führung des VW Konzerns auch nichts Besseres nachkommt.
Bevor jetzt wieder ein supercooler User/ eine Userin kommt und mir "Sozialneid" unterstellt, sollte er/sie ein paar Gedanken verschwenden an die Klientelpolitik der FDP.
Ein ganz anderes Thema einer Freude, verbunden mit Erstaunen.
Unsere Enkeltochter war auf Schulausflug. Schrieb natürlich Omi und Opi eine Ansichtskarte. Auf der Karte fehlten leider relevante Angaben.
Aber irgend jemand bei der Post schaffte es, die Kasrte an die richtige Adresse uns zu senden.
Das freute mich mächtig und meine Enkelin war beruhigt, daß die Karte ankam.
Kommt gut durch den Tag mit erfreulichen Dingen
Joy
Zum Thema: Eben sind zwei kleine Türkinnen bei mir gewesen. "Unsere" hat heute Geburtstag und ihren Gast gleich mitgebracht. Natürlich hat mich die Mama vorher gefragt.
Ein kleines Buch als Geschenk hat dem Mädel offensichtlich Freude gemacht und dann gab es zur Feier des Tages nur Vokabelspiele. Die beiden Mädchen hatten einen Spaß! Dazu die Katzen, die zwischendurch mit Leckerchen verwöhnt wurden - das war der Höhepunkt!
Simiya