Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva

gefreut hab ich mich, weil eine schauspielerin, die eben im zdf-morgenmagazin zu gast war (ist), viel älter aussieht als ich und seeeehr viel mehr falten hat.
gefreut nicht weil sie alt aussieht, sondern weil ich trotz übler krankheiten und schlafmangel und schon fast komplett weißer haare usw. immer noch deutlich jünger ausseh als ich bin und man nur aus der nähe, wenn man sehr genau hinschaut sieht, daß sich die ersten kl. fältchen bilden.

https://www.google.com/search?q=jutta+speidel&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjfv6Giipb5AhXSxqQKHWpuBMkQ_AUoAXoECAIQAw&biw=853&bih=441&dpr=1.5#imgrc=zVGK4IjXnVtTPM

lg
minerva

gitti66
gitti66
Mitglied

geschrieben von gitti66
als Antwort auf minerva vom 26.07.2022, 10:06:56

Ich hab sie gesehen "Jutta Speidel" sie steht zu ihren Falten das hat sie schon öfter im Tv gesagt-
Ich find es gut und ich mag sie.
Grüßle Gitti

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

na, nun wollen wir aber ein Foto von Dur zum Vergleich sehen :-)
Frau Speidel ist es ziemlich egal, wie viele Falten sie hat, sie trägt sie mit Würde und spritzt sich nicht auf wie so viele andere, das gefällt mir und macht sie sehr sympathisch.

Ich freue mich, dass meine kleine Bulldogge den Wespenstich über dem Auge gut überstanden hat  und die Schwellungen fast weg sind. Sie hat vor Schmerzen am letzten Freitagabend so sehr geschrien und gejammert und wäre uns fast kollabiert. Zum Glück kam unsere Tierärztin sehr schnell vorbei und konnte ihr helfen. 

233896744_4242606615824734_4575735753297772368_n.jpg

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, weil ich mit mir zufrieden bin und mich niemals mit anderen vergleiche 😁

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2022, 10:24:40

"ein Foto von Dur zum Vergleich sehen"

ich würde sehr gern eins einstellen, wenn ich wüßte, wie das geht.

aber da ich ein absoluter pc- und internet-legastheniker bin und auch kein smartphone habe (nur ein uraltes billighandy), geht es leider nicht.

so bleibt mir nur das real life zum angeben. 😊

da nutze ich schon mal termine mit leuten, mit denen ich beruflich zu tun habe, um sehr unauffällig so ganz nebenbei zu sagen wie alt ich bin und mich dann zu freuen, daß sie so erstaunt sind und es nur glauben, weil sie wissen, daß ich nicht lüge.

vor ein paar jahren war es noch krasser, weil ich da noch die haare gefärbt habe.
weil es aber zu anstrengend war, hab ich es gelassen und bin jetzt fast komplett weißhaarig, nur wenige stellen sind noch etwas grau.

falls es jemanden interessiert, kann ich aber tips geben, wie man es erreichen kann im rentenalter jünger auszusehen als man ist. 😊

lg
minerva

zeitlose
zeitlose
Mitglied

geschrieben von zeitlose
als Antwort auf minerva vom 26.07.2022, 12:58:50

Ich bin eher irritiert wenn ich deutlich jünger eingeschätzt werde, hab da meine Zweifel ob es ehrlich gemeint ist. 
zeitlose

Ich weiß, passt nicht zum Thema🥴
aber vielleicht doch?
Ich freue mich darüber, dass ich mir über mein Alter keinen Kopf mache😉

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

Deine Angst vor dem älter werden muss enorm sein - warum denn nur dieser Wahn, immer wieder jünger auszusehen als man ist? Das Leben ist viel leichter, wenn man der Jugend nicht hinterherläuft. 
Wer seinen ganz eigenen Stil gefunden hat und ihn zelebriert, der braucht keine Tipps für Jugendlichkeit, wirklich nicht :-)

Schau Dir mal die zum Teil herrlich schrägen Leute an, die der Fotograf Ari Cohen da in aller Welt
fotografiert , da bekommt der Begriff "fortgeschrittenes Alter" eine ganz neue Bedeutung. 
Advanced Style

auch mit 108 kann man noch so jugendlich wirken

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

"ein Foto von Dir zum Vergleich sehen"

ich würde sehr gern eins einstellen, wenn ich wüßte, wie das geht.

aber da ich ein absoluter pc- und internet-legastheniker bin und auch kein smartphone habe (nur ein uraltes billighandy), geht es leider nicht.

Nun ohne Smartphone könntest Du nicht ins Internet, soviel dazu.  :-)
Und auch mit dem billigsten Handy, mit dem ,n hierher gelangt, kann man ein Foto einstellen.

Einfach  einen neuen Beitrag schreiben, dann in der Leiste über dem Textfeld auf das Bildsymbol links neben dem gelben Smilie  klicken
dann im sich öffenen Fenster auf  "Datei aussuchen" klicken
dann auf Deinem Handy nach demFoto suchen, es anklicken und auf "Datei hochladen" klicken
und fertig 

:-)

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2022, 13:18:25

?????????

die dame mit der brille ist doch sogar geschminkt um jünger auszusehen.

bin ich nicht. 

und wenn ich mit 108 noch so aussehen würde, wär ich auch zufrieden.

es wär mir eh egal, aber es ist beruflich sehr wichtig, daß ich deutlich jünger ausseh.

und irgendwie macht es auch spaß, wenn man in den spiegel schaut und da lächelt einen eine rel. junge frau an.  😊

ich bin nicht mit einem handy im internet, sondern mit einem alten laptop. 

mit meinem uralten handy kann man nicht ins internet, sondern nur telefonieren.

lg
minerva

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf minerva vom 26.07.2022, 13:43:26
mInerva,

es würde sich glatt lohnen, die Chipstüte zu holen (wenn ich eine hätte😃).

Deine Beiträge sind amüsant für mich, obwohl du eher Mitleid "verdient" hättest.

Jetzt fehlen nur noch die angebotenen Junghaltetipps. Ich lach mich schlapp 😃

Ingrid60 

Anzeige