Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
genau, das ist das schöne, dass dieser keine Grenzen gesetzt sind.
Ich wundere mich über die schlechten Erfahrungen, weil ich mich immer wieder über das freundliche Verhalten jüngerer Menschen mir gegenüber freue, sei es, dass sie in Bus oder Bahn mir ihren Platz anbieten oder freundlich grüßen.Ich schließe mich an.
Ärgern tue ich mich eher über das manchmal unprovoziert ruppige Verhalten älterer Menschen gegenüber Kindern und Jugendlichen.
Margit
Auch ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht über das Verhalten von jüngeren Personen mir gegenüber.
Allerdings, wie Du schreibst umgekehrt schon öfters.
Monja.
junge oder jüngere Personen wurden von mir nicht ins Visier genommen, das wäre eine Selektion, die ich nicht meine.
Ingrid60
Aber vielleicht gibt es hier im ST ja auch Libellenkenner innen .... ?
eigentlich ist es mehr als blöd, wenn man permanent ganz allein ist, weil alle verwandten und freunde tot sind und man aus gesundheitl. gründen nirgendwo hingehen kann, wo man neue kennenlernen könnte, aber seit einigen minuten freu ich mich sehr, daß ich allein bin, weil mich da niemand wegen meiner "faulheit" anmeckert. ich möchte zwar gern etwas tun, bin aber so müde, daß ich lieber am laptop sitzenbleibe.
das nötigste im haushalt hab ich gestern und heute vormittag schon erledigt.
und berufliches geht wegen corona usw. vorläufig leider eh nur sehr wenig.
und jetzt hab ich mich auch noch gefreut, weil es bei rewe zwar nur noch einen becher caffe latte gab, mir aber gerade eingefallen ist, daß ich noch einen becher sahne und etwas kaffee im vorrat hab und jetzt gibt es ein kl. bißchen kaffee und gleich etwas selbstgemachten caffe latte. ich vertrag zwar kaffee nicht mehr gut (war früher ganz anders), aber heute ist mir das egal. hauptsache lecker. 😊
und wegen evtl. beschwerden kann ich notfalls ein homöop. mittel nehmen.