Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
überaus glücklich, dass wir über Freunde noch Karten für die Bregenzer Festspiele auf der Seebühne am 14. August im mittleren Block bekommen haben und MADAME BUTTERFLY geniessen können.
ja, die Einstellung ist richtig. Inzwischen mussten Freunde von uns, die zur Zeit bei ihrer Tochter in Los Realejos auf Teneriffa weilen, zusammen mit allen Nachbarn die Häuser räumen, weil der Waldbrand bedrohlich nahe ist. wieder waren es Brandstifter, furchtbar. Was da an unersetzlicher Natur zerstört wird. Dort hat manAngst, dass es auf den Teide Nationalpark übergreift
es müßte einiges an der erziehung geändert werden. die leute werden immer rücksichtsloser.
und in den schulen müßte man den kindern beibringen, daß es viel mehr spaß macht mit positiven dingen in die schlagzeilen zu kommen, wenn man da erscheinen will (wer genug selbstbewußtsein hat, legt da normalerweise garkeinen wert drauf).
lg
minerva
Ich war gestern wieder in den Bergen und suchte mir, abseits von der Straße ein ruhiges Plätzchen um den grandiosen Ausblick zu genießen. Es ist so trocken, dass die dicken Wurzeln der Pinien, die an der Oberfläche sichtbar sind, tatsächlich aufgesprungen sind. Und ich konnte auch sehen, dass das Deposito von dem ich Mai ein Foto gemacht habe, leer ist bis auf eine kleine Lache
Bruny, die denkt das gehört eher in einen veränderte Umwelt Thread
herzlichst
taralenja1.11.
vor ein paar minuten hab ich mich gefreut, weil ich 3 richtige im lotto hab. das bringt zwar nicht viel, aber ist besser als nichts und mit ab und zu mal 3 richtigen und auch schon mehrmals 4 richtigen ist das lotto spielen ein billiges vergnügen und könnte ja auch mal sehr viel mehr bringen. 😊
und jetzt gibt es etwas zu essen und ein leckeres eis. 😊
lg
minerva
freu mich, dass du möglicherweise mit einem hohen Lotto-Gewinn sozial umgehen würdest.😉
das ist schon lange geplant, damit das geld nicht bei irgendwelchen organisationen landet, die einen gr. teil für sehr hohe gehälter für die vorstände usw. verwendet, sondern daß es wirklich den menschen hilft, die diese hilfe brauchen.
lg
minerva
Selbst ist die Frau. Bravooooo.
Auch ich freue mich. Weil auch ich gestern einen 3er im Lotto erwischt habe. Nun warte ich auf den nächsten 3er. Dann habe ich endlich mal einen 6er!