Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Übrigens: auch billige Bratpfannen eignen sich bestens, um einem Einbrecher eins überzubraten!
taralenja1.11.
Ich freue mich, weil ich gestern in den Bergen wieder zwei Wannen Steine „gesammelt“ habe. Erst heute Früh habe ich sie vom Auto in die Schubkarre befördert und dann an Ort und Stelle gebracht. Jetzt warte ich geduldig ob sich die Trockenmauer von selbst aufschichtet 😂 (ich ahne bereits, dass ich das selbst erledigen darf/muss/soll 😁).
Und ich freue mich, dass es hier 48° hat - bringt nämlich nix wenn ich mich darüber ärgere - es ist ja trotzdem heiß ☀️☀️☀️
Bruny 😊
ja, nicht nur die Pfannen sind billiger geworden.
Auch die Vermutung mit dem Bild stimmt, ehrlich.
😄
hier gibt es keine. hohe häuser ringsum und mehrere tore und türen und massive rolläden und man sieht schon von außen, daß hier nichts zu holen ist. sollte trotzdem mal einer kommen, hat er pech gehabt.
hier ist nichts zu holen, alle sachen sind billig und alt und ich hab früher mal bei einem kampfsporttrainer der amerik. militärpolizei gelernt, wie man auch wenn man klein und nicht besonders stark ist, jeden gegner ganz schnell und einfach ausschalten kann.
das war aber nie nötig, obwohl ich früher mehrmals allein durch halb europa getrampt bin und dabei teils auch im wald geschlafen hab. das aber auch schon vor den tips durch den trainer. ich bin zwar vorsichtig, aber nicht ängstlich. :)
lg
minerva
das ist ja eine absolute schweinerei. sie werden dafür in der hölle schmoren. 👹
aber der lieferdienst wird das ja sicher schnell beheben können.
ich wünsch dir, daß du trotzdem etwas bekommst, das dir gut schmeckt. :)
ich wünsch dir ein trotz allem schönes wochenende 🌞
lg
minerva
bisher hab ich mich heute gefreut, weil ich mich noch nicht geärgert habe.
wundern tu ich dagegen permanent, über vieles.
zum Beispiel, dass man mit Grafikprogrammen im und aus dem Internet sich Traumweilten erschaffen kann, die den Horizont weiten und reale Probleme erträglicher machen, weil eher die Lach-als die Grantik-Muskeln im Einsatz sind.
das ist eine einstellung, die einem das leben wesentlich einfacher und schöner macht. 😊
ich bemühe mich auch immer darum und oft klappt es auch trotz pleiten, pech und pannen. :)
48 grad. 👎 wohnst du in afrika ?
hier sind es nur 25 grad, also ein normaler schöner sommertag .
ich wünsch dir ein trotzdem noch schönes wochenende und baldige abkühlung. :)
lg
minerva
ich nutz dafür teils das internet und den fernseher, aber vor allem auch kreative dinge, die mir spaß machen und nebenbei auch noch geld bringen.
früher das malen und singen und unterrichten und kochen und weil das jetzt alles wegen corona nicht bzw. nur sehr eingeschränkt geht, häng ich halt mehr im internet rum (und bin trotzdem ein absoluter pc- und internetlegastheniker) und hab dabei erfreulicherweise dieses forum entdeckt. :)
lg
minerva
Ich glaube in Afrika ist es zur Zeit weniger heiß, ich wohne in Spanien und eine Abkühlung ist bis auf weiteres nicht in Sicht. Gestern frage jemand, wann wird es denn regnen? Die Antwort war im März/April 2023.
Dir auch ein schönes Wochenende
Bruny