Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gut dass du dein Problem gelöst, liebe Gabi.👍
Es ist nicht nur in DE, bei uns gibt es solche Ereignisse auch.
Man muß sich schon wie du es gemacht hast höflich durchsetzen. Phil.
ich wundere mich auch immer wieder, daß tiere die offensichtlich schlechte erfahrungen gemacht haben, immer wieder zutraulich zu ihrem neuen menschen sind und das auch zeigen
ich wünsche euch eine wunderschöne und sehr lange zeit miteinander
grinsekatze
Es geht von Tag zu Tag besser.
Wir sind nun seit dem ersten Tag an dem Wörtchen "Nein" am lernen.
Ich bin da besonders hartnäckig , er scheint das langsam einzusehen. 😊
Sauberkeit null Problem, nur der Macho kommt manchmal zum Vorschein, Papierkorb ausräumen, besonders meine Schuhe als Spielzeug benutzen wo ich die erste beiden Tage nachlaufen musste, aber in der Ausdauer hat er seinen Alten unterschätzt. 😆
Bei solchen Tieren wo so lange eingesperrt waren ist das absolut normal, es dauert einige Zeit bis sie sich innerlich sortiert haben. Er ist sehr, sehr sensibel. Schmusen kann er und nicht zu knapp....... besonders, wenn er etwas haben möchte, dann ist er der reinste Charmeur 😃 Phil.
Ab heute sind Ferien in Hessen und wir könnten jeden Tag länger schlafen, wenn wir es wollen
LG Heidrun
Roxanna
... auch noch mit Donner und Getöse Rasen gemäht wurde, obwohl es da gar nichts mehr zu mähen gibt, weil er völlig verdorrt ist. ...Hier habe ich seit den letzten trockenen Sommern das Gleiche beobachtet.
Roxanna
Die "Gartenpflege" wird von den beauftragten Firmen stur durchgeführt
und der vertrocknete und nicht mehr vorhandene Rasen turnusmäßig ganz
eisern "gemäht".
Wie absurd das ist: ich mag darüber gar nicht nachdenken.
Allegra
Ich kann euch nur beipflichten, denn solche idiotischen Arbeiten ärgern mich schon so lange ich hier wohne.
Da werden auch bei Nässe Blätter, die am Boden kleben so lange mit diesem vermaledeiten Laubbläser traktiert, obwohl sie standhaft am Boden kleben, bis die vereinbarte Zeit rum ist.
Dabei müsste doch jeder wissen, dass Lärm krank macht.
Pippa
Bereits die Römer hatten mit einem Mosaik schon Uns Uwe ein Denkmal gesetzt, craiyon hat es sich gemerkt, KI eben.
=gefreut
aber auch Peter Ustinov, also Kaiser Nero war damals schon vorbereitet worden
Ich freue mich, dass es nun offensichtlich wahr ist, dass wir wieder geboren werden.
Den Beweis hat Jürgen erbracht.
Pippa
und ich habe so einen "pflichtbewußten" Hausmeister 😖... auch noch mit Donner und Getöse Rasen gemäht wurde, obwohl es da gar nichts mehr zu mähen gibt, weil er völlig verdorrt ist. ...Hier habe ich seit den letzten trockenen Sommern das Gleiche beobachtet.
Roxanna
Die "Gartenpflege" wird von den beauftragten Firmen stur durchgeführt
und der vertrocknete und nicht mehr vorhandene Rasen turnusmäßig ganz
eisern "gemäht".
Wie absurd das ist: ich mag darüber gar nicht nachdenken.
Allegra
...nach getaner Arbeit fuhr er dann um den Häuserblock, über die Straße und parkte sein
"Nobelstück" vor dem Metzger/Bäckerladen, die entweder Mittagstisch oder belegte Brötchen
bieten
Xalli