Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
taralenja1.11.
Ich habe mich heute gefreut, dass all die schlimmen Möglichkeiten, die ich mir vor dem Zahnarztbesuch ausgemalt hatte, nicht eingetroffen sind!
Ich freue mich, daß die Temperatur bei uns im Haus aktuell glatt 10° C unter der auf unserer Terrasse liegt.
Ich habe mich gewundert, dass heute das ganze Haus eingerüstet wurde, obwohl doch nur die Balkone erneuert werden. Soll ich mich nun ärgern, dass Männer vor meinen Fenstern rumturnen und ich die Fenster und die Rolläden geschlossen halten muss, jedenfalls tagsüber bei diesen heißen Temperaturen? Es würde nichts nützen 😉.
Roxanna
Ich will mal ein ganz großer Vogel werden ...
Heute hat Mama mit uns "Feinde erkennen - Hals lang strecken" geübt, geht schon ganz gut, hab mich echt gefreut ... mal sehen, welche Lektion morgen dran ist. Vielleicht Käferchen suchen und erkennen.
Mal gut, dass 'Mama' den Lehrplan 'intus' hat 😉
Ich habe mich heute gefreut, dass all die schlimmen Möglichkeiten, die ich mir vor dem Zahnarztbesuch ausgemalt hatte, nicht eingetroffen sind!Liebe @Zwergohreule
Gerade eben wollte ich auch von meinem Zahnarztbesuch schreiben,
habe es dann wieder fallen lassen und jetzt lese ich Deinen Beitrag.
Kann ich bestätigen, ging mir heute genau so.
LG Lorena
So herzig Dein Foto @aixois
weckt in mir so ganz schnell den Mutterinstinkt.
Schade, dass man so junge Vögelchen nicht knuddeln kann 😊
Gruß Lorena
Simiya
Okay, okay. Ab sofort werde ich Tiere nicht mehr erwähnen. Kannst du dann bitte mal eingrenzen, worüber man sich freuen, ärgern, wundern darf?Gute Frage @Simiya
Simiya
hatte dies mir auch gerade überlegt.
Allmählich braucht man hier einen Kompass
oder alles automatisch in OT, da passts immer 😄
oder es wird dann dort wieder gemeckert, weils zu viel OT wird.....
Ach diese Hitze tut einigen gar nicht gut....
Lorena