Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Heute habe ich mich gefreut über einen Brief unseres Stromlieferanten !
Treue Ökostrom-Bezieher erhalten zwar wie alle eine Preiserhöhung, sie ist aber nicht der Rede wert.
Wenn das keine Belohnung ist und Grund zur Freude ...... 😍
Jil
obwohl es mehr als blöd ist, wenn man permanent ganz allein ist, hat es auch vorteile.
heute hab ich mich wie fast jeden tag gefreut, daß niemand meckern kann, wenn ich viel zeit im internet verbringe und beim einkaufen rumtrödel und nicht koche, sondern schokolade esse.
viele jahre hab ich trotz permanent wenig essen zuerst lange zeit stetig zugenommen, dann mit noch weniger essen nichts abgenommen.
jetzt hab ich vor ein paar tagen brot u.ä. durch süßes (eis, schokolade, kakao) ersetzt und trotz mehr kalorien schon ein bißchen abgenommen.
und die muskelschmerzen, die mich schon lange plagen sind auch schon ein bißchen weniger. 😊
und obwohl kakao etwas ähnliches wie koffein enthält, hab ich die letzten 2 tage länger und besser geschlafen als in den vorigen monaten. 😊
das ist auch gut für mein verjüngungsprogramm, das ich gestern angefangen hab, weil in der zeit als ich so schlimm krank war auch das aussehen etwas gelitten hat und schon die ersten kl. fältchen zu sehen sind, wenn man genau hinschaut. das mag ich nicht und es ist auch beruflich sehr ungünstig und abgesehen davon, daß mir mein beruf wahnsinnig viel spaß macht (wegen corona leider nur sehr wenige stunden pro monat), ist es auch wegen meiner mikro-rente wichtig, daß ich noch mind. 20 jahre arbeiten kann.
und wer weiß, was noch alles möglich ist, wenn es mir wieder besser geht. 😊
lg
minerva
Ichabe mich darüber gefreut, daß das neue Weltraumteleskop James Webb in Betrieb gegangen ist. Es blickt über 13 Milliarden Lichtjahre tief in den Raum. Noch eine halbe Milliarde Lichtjahre weiter und wir sind am Anfang der Zeit angelangt. Wahnsinn.
--
adam
Ich habe mich gewundert wie ein Mensch wegen einer Lappalie, die ihn nicht einmal betroffen hat, so absolut und unkontrolliert ausflippen kann.
Bruny, die so ein Benehmen überhaupt nich leiden kann 😡
wundern ? oder lachen ?
im tv erzählt gerade ein ernährungswissenschaftler, was man essen soll um nicht dick zu werden.
er hat deutliches übergewicht und einen ganz dicken bauch ..........................
Heute freue mich, dass meine Frau vom gestrigen Sturz her keine Beule mehr hat......,
.....nur noch so was wie eine kleine Mini-Pizza an der Stirn......
Lieber Schorsch gut dass es deiner Frau besser geht.
Pass auf euch auf. 💗 Phil.
Nachdem meine Physiotherapeutin mich wochenlang "gequält" hat und ich mich fast täglich im Laufen übte, hab ich heute endlich wieder meine Bestzeit im Halbmarathon von 1 Stunde und 42 Minuten erreicht. Ich bin so froh und hoffe, noch besser zu werden. Mein Mann erwartete mich mit prima Frühstück.
Nur das hilft , Respekt 👍
1.42 ist nicht schlecht, 1.20 war meine Bestzeit, vor circa 2 Jahren, nach schlimmen Rückenschmerzen wo ich nicht mehr in den Griff bekam, war das Laufen vorbei 😞Phil.
Ich hab spasshalber in dem Programm DALLE folgendes eingegeben, um zu sehen, wie es mit dem halben Marathon umgeht, den ich auch nicht kenne, weil wenn Marathon nicht erreicht wird, dieser Ort in Griechenland, dann ist das Wort nicht benutzbar.
Eingabe also: "surreal dali halfmarathon illuminated"
hier das erstaunliche Ergebnis, gewundert:
So sieht dann was halbes aus, alles lädiert
😁