Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Friedel1900
Schönen guten Morgen in alle Richtungen und vielen Dank für die Post, die ich 
inzwischen bekommen habe!!!

Tja ... da hat mich das Leben total aus den Pantoffeln geschleudert. Aber nun bin ich
auf dem Wege der Besserung und freue mich, wieder hier zu sein!!!

Allen Kranken wünsche ich baldige Genesung und vielleicht lesen wir uns demnächst
auch mal wieder im Chat!

Herzliche Grüße und Shalom 

Astrid
gitti66
gitti66
Mitglied

geschrieben von gitti66
als Antwort auf minerva vom 10.07.2022, 09:32:27

"Im nächsten Leben werde ich PC- und Internet-Spezialist. "

Das sage ich auch immer, es wäre schon ein Vorteil und gut bezahlt wird man da auch ;-)91b8b9b91e7fa137ac448dfd904c3d7e.gifGrüßle Gitti

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ich freue mich, dass es bei mir heute so still ist. Anscheinend pausieren die Bauarbeiter. Ich ärgere mich, dass es so nicht zügig voran geht und nun wundert mich auch nicht mehr, dass Ende der Baumaßnahme erst im November geplant ist. Manchmal sind Empfindungen ziemlich gegensätzlich 😁.

Guten Start in die neue Woche

Roxanna

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

ausnahmsweise bringe ich hier mal freudig das Bild (DALLEmini), unseres erfolgreichen Finanzministers (Schulden Null).

lindner1.png

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf JuergenS vom 11.07.2022, 10:37:45

Ich muss gestehen, "Dallemini"  habe ich nicht verfolgt und was du  mit dem bild des  finanzministers  sagen  moechtest, ist für mich nicht erkennbar.

setz doch einfach ein  foto von dir mit der von  dir so  geschätzten bildbearbeitung hier ein.....

Vielleicht käme dann freude auf.....bei mir......

vielleicht.😅😅..... meint

chris33

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf chris33 vom 11.07.2022, 10:53:26

danke, ich antworte dir per PN, möchte nicht aufdringlich hier in diesem thread sein, Servus.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Ich freue mich über den Rispentanz im lauen Wind.....

.....und würde am liebsten mittanzen......

Rispentanz 2, Gif.GIF

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

geärgert habe  ich  mich  über den  ambulanten  Pflegedienst  meiner Tante, die ihren Vertrag  von heute  auf morgen  einfach  gekündigt  haben,  weil  es  zu wenig  zu tun gibt beim Tantchen. Die war  so lieb und  wollte den Damen  Arbeit  abnehmen  und war  meistens  schon  fertig  angezogen,  wenn  die kamen.. ob sie  auch rundum gewaschen, war  wurde nicht  überprüft... und dass  mein Tantchen da alleine in  der Dusche (alles  ebenerdig)  herumwurschtelte versetzt mir  jetzt  noch  einen Schrecken. 
Na, die kriegen  was zu hören-

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich habe mich sehr gefreut, wie achtsam meine Nichte und ihre Familie sind. Sie hat bei uns in der oberen Wohnung mit ihrem Mann und den drei Töchterchen zwei Wochen Urlaub gemacht. Sie hielten guten Abstand zu uns, damit wir Alten uns nicht anstecken. Geplauscht haben wir meist draußen oder auf der Terrasse. Auch trugen sie Masken, wenn sie einkaufen gingen usw. So etwas ist hier in Ostbayern selten geworden, obwohl hier eine Inzidenz von rund 800 ist.

DW

zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2

Ich habe gestern noch mal zwei Sorten Schnittsalat ins Hochbeet gesät. Da sich ein Hobbygärtner wie ich gerne informiert, was bei der Aussaat zu beachten ist, habe ich mir erstmal die Rückseite der Samentütchen durchgelesen. Auf der ersten Tüte stand nur was von Aussaatzeit, Bodentemperatur usw. Auf der Rückseite der zweiten Tüte stand dort u.a.: "In der Sommerhitze kann die Sorte schießen". Sogar in englischer Übersetzung: "In summer heat plants tend to bolt". Und die Sorte soll an einem sonnigen Standort ausgesät werden. Da dauert es gewiss nicht lange, bis sie schiessen wird. Dann stand auf der Rückseite noch "Gruss aus Erfurt". Jetzt werde ich mal abwarten, wann das Schützenfest im Garten beginnt. 😄😅😂 Gruss Zausel2

Anzeige