Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
😉
Danke Jutta,
den wünsche ich Dir auch.
Grüße aus dem Norden
Gerhard
auch heute werden wir uns wieder wundern, ärgern und auch freuen
und dennoch keinen Tag bereuen,
an dem uns flunkern ist gelungen,
das pustet Luft in uns're Lungen.
heute hab ich mich gefreut, daß mein uralter laptop wieder beim ersten versuch ordnungsgemäß gelaufen ist und es rel. schnell möglich war, etwas im internet zu lesen.
das war längere zeit anders. nachdem ein fachmann etwas am laptop gemacht hat, mußte ich ihn immer mehrmals wieder einschalten (vorher nie), teils auch mit starthilfe, was dann immer sehr lange gedauert hat, bis er richtig lief.
dann hab ich ihn einige male beim ausschalten einfach nicht richtig runtergefahren, sondern nur lange auf den ein/auschaltknopf gedrückt und irgendwie hat das geholfen.
und ich hab mich gefreut, weil die sehr heftigen muskel- und gelenkschmerzen schon einige minuten nach dem aufstehen deutlich besser waren. zwar nur bei voller konzentration auf internet und tv, aber heute ist ja sonntag, da kann ich damit rel. viel zeit verbringen. 😊
Grüß Dich, Minerva, ich freue mich, dass
heute erst Sonnabend ist! 😉
Einen angenehmen Einstieg ins Wochenende
wünscht Klara
oh, vielen dank für die korrektur. das bewahrt mich jetzt davor, zu viel zeit zu verplempern, die ich eigentlich für wichtigeres brauche. 😊
ich wünsch dir und allen anderen auch ein schönes wochenende. 😊
lg
minerva
Lieber Karl,
ich möchte mich noch mal explizit für die Einstellung des Videos bedanken, es ist sehr hilfreich und brachte uns voran. Es ist für mich allerdings sehr befremdlich, dass diese Erstellung der Grundsteuerbewertung so beschwerlich gemacht wird...vieles ist nicht so eindeutig und es ist nur nervend...
Dennoch herzlichen Dank
Kristine
und ich hab mich sehr gefreut, weil mir ein sehr netter mann, mit dem ich beruflich zu tun habe, eine schöne ansichtskarte von der cote d` azur geschickt hat, wo er gerade ein paar tage urlaub macht.
und ich freu mich schon darauf, wenn er wieder hier ist und mir dann einiges darüber erzählt. ich seh ihn zwar max. 1x pro woche für eine stunde, aber das schon so lange, daß er fast so etwas wie ein freund ist, zumal er mir jederzeit hilft, wenn ich ihn frage, was ich aber bei allen (sind eh nur noch sehr wenige) nur extrem selten mache, wenn es garnicht anders geht (z.b. als ich 10 tage im krankenhaus war und es da nichts zu essen gab, das ich vertragen konnte).
Lieber Karl,Das scheint schon eine spaßige Angelegenheit zu sein. Unsere Tochter wurde gleich "abgeschmettert", wegen ÜBERLASTUNG DER SEITE kam sie gar nicht erst ins Programm.
ich möchte mich noch mal explizit für die Einstellung des Videos bedanken, es ist sehr hilfreich und brachte uns voran. Es ist für mich allerdings sehr befremdlich, dass diese Erstellung der Grundsteuerbewertung so beschwerlich gemacht wird...vieles ist nicht so eindeutig und es ist nur nervend...
Dennoch herzlichen Dank
Kristine
Da müssen schon ein paar "intellente Kerlchen" bei der Ausarbeitung der Software dabei gewesen zu sein. Sowas muss doch benutzerfreundlich gestaltet werden, da nicht jeder User einen IT-Abschluss hat, und es darf auch nicht wegen Überlastung zusammenbrechen!
Simiya
Da freue ich mich ganz nebenbei, dass es in den krankenanstalten in bielefeld zu wählen gibt, entweder menu 1,2 oder 3.
Und wer dann noch muht und maeht, dem schickt man eine Assistentin fuer diaet.... 👍
Ich habe mich heute nach 10 Tagen "Hausarrest" endlich freitesten koennen.
Corona liegt hinter mir....
Die Freude ist gross.. 😄
Chris33
Das Wandern ist des Müllers Lust,
weniger davon macht eher Frust.
Besonders Ärger braucht man nicht,
das Wundern bringt dagegen Licht,
zumindest flunkern liegt dann nah
dies bisher gerne ich so sah.😄