Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
ja, @bruny_k, ich habe ein überweisungsschein. für die krankenkasse ist es doch sehr teuer eine krankentransport im liegen zu bezahlen. aber mir wird nichts anderes übrigbleiben als wieder nach l. zu fahren.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Soll ich mit in die Praxis von diesem Urologen, dann machen wir anständig Radau 😁. Du könntest natürlich auch deine KK über diesen Vorgang informieren, aber ich denke du wärst mit diesem Arzt nicht glücklich.
Versuch dich nicht weiter zu ärgern, schadet dir und der Praxis dürfte es egal sein.
Alles Gute für dich 👍
geschrieben von taralenja1.11.
ja, das machen wir. sich wehren ist wichtig. 😁
und dann fahre ich nach leipzig, wegen dem vertrauen und so...
gute nacht.
taralenja1.11.
und dann fahre ich nach leipzig, wegen dem vertrauen und so...
gute nacht.
taralenja1.11.
@Taraleja1.11.
So was ärgert mich, genau wie Bruny. Aber Rabbatz macht ja keinen Sinn, wenn keine Termine frei sind. Also ab in die nächste Notfallklinik in die Urologie. Du machst das schon! Und das freut mich.
Florentine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wundere mich, warum det sich abgemeldet hat. Weiß jemand mehr?Für mich auch vorstellbar, wenn Diskutanten bösartig und höhnisch immer 'übers Maul gefahren' wird.
Wenn dann eine neue Herausforderung auftaucht (für ihn CarSharing und damit ein anderer Wirkungskreis), dann fällt es ganz leicht.
det bewies Konsequenz mit seiner Abmeldung.ich wundere mich, warum det sich abgemeldet hat. Weiß jemand mehr?Für mich auch vorstellbar, wenn Diskutanten bösartig und höhnisch immer 'übers Maul gefahren' wird.
Wenn dann eine neue Herausforderung auftaucht (für ihn CarSharing und damit ein anderer Wirkungskreis), dann fällt es ganz leicht.
Was mich angeht, so gehe ich erst einmal in Klausur.
digi, es soll freundlichere Foren geben, wo die RENTNER:INNEN und AUSEN, freundlicher mit einander Umgehen.😃
LG Hubert
digi, es soll freundlichere Foren geben, wo die RENTNER:INNEN und AUSEN, freundlicher mit einander Umgehen.😃Das mag ja sein. Ich finds nur schade, dass das Forum offensichtlich dadurch leidet. Das ist aber nicht mein Bier, ich erhalte nur 'einige' persönliche Klagen. Dazu habe ich eine Meinung, die ich einmal öffentlich hier schrieb - und wegen der ich gesperrt wurde.
geschrieben von jeweller
Und ich schreibe ausdrücklich dazu, dass ich den ST als sehr gut empfinde. (Fachforen klammern wir mal aus). Nicht einfach so bin ich seit ewigen Zeiten hier. Im Laufe Ich kenne ich hier viele, auch die, die sich hier nie mehr melden können.
Zwar könnte ich auch jederzeit die Segel streichen (wonach mir 'deswegen' auch manches mal ist), aber das würde ich meinen Freunden hier nicht antun mögen. So kommts in&wieder zu 'Klausuren'.
Das Foto mit den Giraffen finde ich als ausgesprochen schön. Klare Motive, klare Farben, ...
Das muss ein Könner fotografiert haben. Chapeau! Und Danke!
Ich mach mal ne Klausur. Auch Kondition wieder aufmotzen, die 'dank' sei Corona und den unnötigen! Pillen doch arg gelitten hat(te).
Leute, lest den BeipackZettel sorgfältig. Dort steht, was der DocMed bei euch nicht wissen kann; deswegen gibts ja den Zettel.
Ich übe immer noch mit meiner neuen Camera, im November werden es 3 Jahre. Langsam begreifts mich, sie zu bedienen. War gar nicht so schlimm - sagt wenigstens meine Zahnärztin.
Mahlzeit© Adonai zum Gruße
Enya und Digi und Det... es kann doch nicht sein, dass etwa eine Handvoll User es immer wieder fertig bringen, dass Mitglieder dem ST für eine gewisse Zeit oder für immer den Rücken kehren! Andere vermeiden es, in einzelnen Foren überhaupt etwas zu schreiben. Und dort, wo es lange friedlich verlief, fängt die Giftspritzerei auch langsam an
Das ärgert mich gewaltig!
Simiya
Das ärgert mich gewaltig!
Simiya
geschrieben von werderanerin
Heute beginnen in Berlin-Brandenburg die Sommerferien. Zeugnisse gab es schon und am späten Nachmittag werden wir alle zusammen kommen und schön grillen, bevor alle irgendwie auseinander driften, um erholsame Ferien zu verbringen.
Zum Glück passiert das alles mit dem Auto. Fliegen wäre ja momentan so eine Art erweiterter Erlebnisurlaub ohne Klamotten, wenns hart kommt.
Allen schöne Ferien !
Kristine
Zum Glück passiert das alles mit dem Auto. Fliegen wäre ja momentan so eine Art erweiterter Erlebnisurlaub ohne Klamotten, wenns hart kommt.
Allen schöne Ferien !
Kristine