Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66

Jetzt hab ich mich nochmal gefreut, alle Blüten von den zwei kakteen sind jetzt auf. Leider halten sie nicht lange.

100_2878.JPG

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Heute freue ich mich über das tolle Wetter und werde im Garten arbeiten. Gestern haben Margit und ich uns sehr darüber gefreut, mit unserem Enkel mittags sein Abitur feiern zu können. Das ist für ihn eine Zeitenwende und für uns eine weitere Wegmarke.

Bildschirmfoto 2022-07-02 um 09.12.26.png
Gefreut habe ich mich gestern Abend auch darüber, dass Juttas Online-Vortrag gut besucht war. Heute Abend werde ich beginnen, das Video zu schneiden.

Karl

Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 01.07.2022, 17:48:59

Das sind ja die reinsten Zauberblüten....wie im Märchen...für eine Prinzessin 😉👍

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 02.07.2022, 09:14:15
Glückwunsch an den Enkel👍. 

Auf das Video freue ich mich und sage schon mal dankeschön für deine Arbeit.

Ingrid60
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2022, 17:59:17

Das Wegräumen rings um den Boiler, das Wiederhinräumen - und vor allem das Wiederauftstehen - hat länger gedauert, als die Zeit, um zu merken, dass da gar keine Schraube mehr ist, mit der man die Temperatur verändern kann.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Karl vom 02.07.2022, 09:14:15
 Gestern haben Margit und ich uns sehr darüber gefreut, mit unserem Enkel mittags sein Abitur feiern zu können.

herzlichen glückwunsch   :)

heute habe ich mich darüber gefreut, daß ich fast 8 std. geschlafen habe und es nur eine kurze pause gab. die muskel- und gelenkschmerzen waren zwar heftiger als gestern, aber das werde ich sicher auch wieder bessern können.

und der laptop funktionierte schon beim ersten einschalten ganz normal. 😊
das war jetzt das 2. mal in einer woche und ein paar mal ging es beim 2. versuch.

nachdem hier vor einiger zeit ein fachmann etwas daran gemacht hatte, war ja alles durcheinander und ich kam oft erst nach etlichern versuchen ins internet, aber nie beim 1. oder 2. , obwohl es vorher immer völlig problemlos beim 1. mal ging.

da es nervte, hab ich in den letzten tagen einfach selbst irgendwie rumprobiert und dabei anscheinend rein zufällig etwas richtiges gemacht. keine ahnung was, ich bin absoluter laie und hab eigentlich null ahnung wie pc und internet funktionieren, aber es hat  geholfen.
oder meine engel kennen sich mit pc und internet aus und haben mir geholfen. 😊

ich wünsche allen einen schönen tag. 🌞

lg
minerva

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Nach wie vor ohne DSL-Internet, was sehr ärgerlich ist. Besonders habe ich mich über den Telekom-Techniker geärgert, der nichts gefunden hat, und mit den Worten "Muss am Router liegen" wieder abfuhr. An Vodafone aber hat er übermittelt, dass er die Leitung repariert habe (hat er definitiv NICHT) und alles wieder klappe (tut es NICHT!). Das ist eine Lüge! Gut, dass meine Frau und mein Neffe anwesend waren, als der Techniker hier war...

Übers Smartphone mag ich nicht ausführlicher schreiben, zumal mich dieses winzige Bild stresst.

Also: Weiterhin Pause.

DW

als Antwort auf Der-Waldler vom 02.07.2022, 12:25:40
Verliere die Hoffnung nicht, eines Tages läuft alles wieder wie geschmiert.

Simiya
Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
Man soll sich nie zu früh freuen!
Anfang Juni bin ich abends fröhlich vom Tanken nachhause
gefahren, weil ich unter 2,-€ für den Liter bezahlen musste.
Das hat mich sehr gefreut! 😊
Gestern bekam ich einen Bußgeldbescheid über 30,-€, weil
ich in meiner Freude 8km/h zu schnell gefahren bin. Dazu muss
ich sagen, dass es an der Stelle bergab geht und man das
Ortsausgangsschild schon sieht - wer tritt da noch auf die Bremse
zumal ich allein auf der Straße war. Das hat mich nun doch sehr
geärgert. Früher kostete eine derart geringe Überschreitung
15 €. Zähneknirschend werde ich zahlen und an der Stelle nur
noch schleichen! 😡
Klara
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

so richtig kommt keine Freude auf, weil wir doch schon seit  Tagen mit dem Wohnmobil in Italien sein wollten und dann ging die Wasserpumpe kaputt und wir warten und warten auf das Ersatzteil...also verschieben wir den Urlaub, zumal es so furchtbare Unwetter in Österreich gab, wo wir entlang wollten. Und  jetzt in der totalen Hochsaison wollen wir uns das Fahren nicht antun. Und im Stau stehen schon gar nicht,,
Also werden wir unseren Garten daheim genießen und Bella Italia kulinarisch kommen lassen-

Anzeige