Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
davon sind gerade 2 Richtung Garmisch geflogen, über uns, wer wohl drin war?
Gefreut?
Ich habe mich geärgert, dass der Eintritt zum Stadtfest so teuer ist, dass ich mir das nicht leisten kann.
und mich ärgert, dass kein Respekt vor einem Friedhof mit Euthanasie Opfern besteht und irgendwelche Randalierer das Vereinshaus und einen Brunnen mit Sprays beschmieren.
Taralenja 1.11.
Die vierte Staffel des threads, Nr.4 hat bereits 960 Seiten!
Ich muß gestehen, unter diesem Titel gerne zu posten, weil man hier am unbekümmertsten posten kann, das sieht man an den Beiträgen, die von Freude bis Leid alles beherbergen können.
Hier kommt jede(r) mal aus ihrer/seiner Blase raus, verlässt die Geborgenheit seiner Teilnehmer dort, ohne Gefahr zu laufen, abgebürstet zu werden.
😃
Hier kommt jede(r) mal aus ihrer/seiner Blase raus, verlässt die Geborgenheit seiner Teilnehmer dort, ohne Gefahr zu laufen, abgebürstet zu werden.Da schau her, ein Optimist. Das erfreut mich denn doch. 😎
😃
Simiya
Simiya
Heute Mittag nach dem Einkauf nahm ich Platz auf einer Bank um ein kleines Brötchen zu essen mein direkter Nachbar war ein lieber Staff-Mischling , ich fragte den Obdachlosen ob er nichts dagegen hätte wenn ich mich neben seinen Vierbeiner setzen würde und ob ich ein Foto machen dürfte.
Nein sagte er natürlich nicht, nachdem er mir den Namen seines Vierbeiners "Kosename Baby" sagte, fragte ich ihn ob ich seinem Baby ein Stück brötchen anbieten dürfe, ja aber bitte nicht zuviel, Gaia ist auf Diät.
ok , aber der Hund versteht nur französich, seine Mutter war Französin ok, 😉kein Problem, ich sagte: Gaia, Est ce que tu veux un morceau du sandwich ? " Möchtest du ein Stück Brötchen"
Der junge Mann sagte mir noch, warten sie jetzt, Gaia muß ihr Pfötchen auf eure Hand legen, erst dann, darf Gaia es essen, ok gemacht. Der Hunde legte tatsächlich seine Pfote auf meine Hand 😆natürlich nach dem ersten Stück, immer wieder. 😅
Er erzählte mir daß Gaia schon 6 Jahre mit ihm ziehen würde und sein ein und alles wäre 💗er habe sonst niemanden.
Ich war gerührt welche Liebe diese beiden vereinte, ich ließ ihm einige Euro, mit dem Wunsch, bitte etwas für Gaia zu kaufen. Phil.
Simiya
Das ist so eine liebe Geschichte!!!Aber auch sehr traurig,liebe Simiya ,der junge Mann stand völlig unter Drogen. Phil.
Simiya
Heute Mittag nach dem Einkauf nahm ich Platz auf einer Bank um ein kleines Brötchen zu essen mein direkter Nachbar war ein lieber Staff-Mischling , ich fragte den Obdachlosen ob er nichts dagegen hätte wenn ich mich neben seinen Vierbeiner setzen würde und ob ich ein Foto machen dürfte.
Nein sagte er natürlich nicht, nachdem er mir den Namen seines Vierbeiners "Kosename Baby" sagte, fragte ich ihn ob ich seinem Baby ein Stück brötchen anbieten dürfe, ja aber bitte nicht zuviel, Gaia ist auf Diät.
ok , aber der Hund versteht nur französich, seine Mutter war Französin ok, 😉kein Problem, ich sagte: Gaia, Est ce que tu veux un morceau du sandwich ? " Möchtest du ein Stück Brötchen"
Der junge Mann sagte mir noch, warten sie jetzt, Gaia muß ihr Pfötchen auf eure Hand legen, erst dann, darf Gaia es essen, ok gemacht. Der Hunde legte tatsächlich seine Pfote auf meine Hand 😆natürlich nach dem ersten Stück, immer wieder. 😅
Er erzählte mir daß Gaia schon 6 Jahre mit ihm ziehen würde und sein ein und alles wäre 💗er habe sonst niemanden.
Ich war gerührt welche Liebe diese beiden vereinte, ich ließ ihm einige Euro, mit dem Wunsch, bitte etwas für Gaia zu kaufen. Phil.