Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Darfst du schon schneiden? Die Vogelbrut ist doch noch nicht durch. Wir dürfen noch nicht.Bei uns schnatteren schon überall die Heckenscherren, in Belgien ist das nicht so genau, es gibt kein Ordnungsamt. Ich kontrolliere immer vorher, füttere schließlich meine Piepmätze das ganze Jahr hindurch , es darf ihnen nichts passieren. 😉 Phil.
Aber gut sieht es trotzdem aus.
Simiya
Ich bin eher traurig, als verärgert, erfreut oder verwundert. Ich habe meine Cannas mit dem Gartenschlauch gegossen und dabei ein Bachstelzenbaby aufgeschreckt und vertrieben. Es sitzt jetzt unter dem Salbei und ich hoffe, dass es von der Mama gefunden wird 😟.
Ich freue mich darüber, daß ich keinen Rasen mehr mähen, Hecke und Bäume mehr schneiden muß. Das habe ich Jahrzehnte lang auf mehreren Grundstücken getan. Jetzt habe ich einen großen Balkon im 2. Stock. Auch mit schwäbischem Triatlon, Auto waschen, Straße kehren, Rasen mähen ist es deshalb vorbei, und weil ich jetzt in NRW wohne. Juhu!!
--
adam
so ähnlich hab ich das schon lange gemacht, bin aber im Ort geblieben, nur weniger Kernerarbeit.
Da gibt es noch ein Juhu von mir. Nach 42 Jahren Ehe kam die Scheidung und ich habe schnell 450 km Entfernung dazwischen gebracht. Auch zu den gärtnerischen Verpflichtungen. Das freut mich!😊
--
adam
Das war hart, aber du hast es geschafft, 👍 Phil.
Bis dahin, Tschüss Gisela
taralenja1.11.
Das klingt ja fast wie bei Thomas Gottschalk, dem ewig jugendlichen Blondschopf der TV-Welt. Nur jubelte der nicht so offenkundig, sondern wird sich vermutlich weiter mit seinen Anwälten beraten, welchen Teil des Gottschalk`schen Vermögens nun die Ehefrau Thea erhält.
Die Entfernung zwischen ihm und Thea ist allerdings noch viel, viel weiter als bei Adam!
Er selbst hat ja schon eine NEUE und ob er vielleicht nochmals in den Ehehafen einfährt? Wir werden es erfahren und hoffentlich auch von Adam..... Olga
Warum messen Sie Ihren Blutdruck nicht selbst? Ich habe auch zu hohen Blutdruck, nehme seit vielen Jahren Medikamente und messe meinen Blutdruck täglich. Das ist ganz einfach - entsprechende Geräte gibt es in diversen Ausführungen und sehr billig.
Wenn ich Veränderungen feststelle, konsultiere ich dann meine Ärztin. Gute Besserung. Olga