Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Geärgert habe ich mich heute (9:10 Uhr) noch nicht.
Gefreut habe ich mich, dass bei der Zahnarztbehandlung nichts weh tat und dass ich sie hinter mir habe.
Gewundert habe ich mich, dass im Wartezimmer über der freien Wand groß und in Schönschrift der Spruch:
"Das Beste kommt noch"
stand. Das nenne ich Galgenhumor.
Margit
Den Zahnarzt, liebe @Margit habe ich vor mir. Das freut, ärgert oder wundert mich nicht, ich habe einfach "nur" Bammel davor, weil ein Zahn raus muss.
LG
Roxanna
Auch für euch einen tollen Tag !
Kristine
Jetzt müsst ich nach Ärger suchen, tu ich nicht, Freude ist leichter zu ertragen, habe ein paar neue Übungen gegen Unzulänglichkeiten im Schulter-Nackenbereich gelernt, geübt, eben im Klinikum nebenan.
Mich wundert, dass so wenig "kaputt" ist.👴
Geärgert habe ich mich heute (9:10 Uhr) noch nicht.@margit
Gefreut habe ich mich, dass bei der Zahnarztbehandlung nichts weh tat und dass ich sie hinter mir habe.
Gewundert habe ich mich, dass im Wartezimmer über der freien Wand groß und in Schönschrift der Spruch:
"Das Beste kommt noch"
stand. Das nenne ich Galgenhumor.
Margit
der Spruch ist doch klasse 😂 alles Auslegungssache.
Sicher ist gemeint: Ein neues Gebiss !!! die dritten.
(damit man irgendwann mal damit besser 'ins Gras beißen' kann)
Ich habe gute Laune, weils nachts geregnet, abgekühlt hat und die Hitze weg ist.
Wahrscheinlich nimmt sie aber nur wieder Anlauf.....
Gruß Lorena
Simiya
😂 Ein neues Gebiss !!! So ist es! Ich habe seit einer Woche die Neuen drin und kann wieder kraftvoll zubeißen! Und darüber freue ich mich außerordentlich!
Mareike
Das ist ja ein toller Gradmesser, @Simiya
Das zeigt mir, dass zwar morgens noch alles da ist,
aber ich besser auf mich aufpassen sollte, das könnte sich bald mal ändern.
Ach je..... 😮
Ich kenne den Spruch: Ich bin im Metallalter.
Knochen schwer wie Blei, Silber im Haar, Gold in den Zähnen
Bei mir fehlt das Gold
Gruß Lorena
😂 Ein neues Gebiss !!! So ist es! Ich habe seit einer Woche die Neuen drin und kann wieder kraftvoll zubeißen! Und darüber freue ich mich außerordentlich!Lach .....
Mareike
Ich hatte schon mit 17 Jahren oben einen Shredder 😃,
Phil.
Trotzdem daß ich gestern keine Lust hatte, habe ich begonnen die Hecken zu schneiden.
Besonders diese pickige hasse ich.
Ich pflanzte diese 2003 wegen meinem Chaot Rocky da er gerne zum Nachbar ausbüchste.
Jetzt ist er schon lange in den ewigen Jagdgründe und ich ärgere mich jedes Jahr. 😊
Immer wieder Grüsse aus dem Jenseits. Phil.