Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
„Da fühlt man sich jung, dynamisch, gutaussehend. Und dann steht da dieser Scheiss-Spiegel“ bzw. in meinem Fall reicht ein Blick auf die anderen Gäste. Nicht dass es bei so einer Party eine Bedeutung hätte, es geht einfach nur um das Bewusstsein „du bist alt“.
LG
Sam
Aber der Wind gefällt mir nicht. Trocknet den Boden noch völlig aus. Und dort, wo Waldbrände sind - will lieber gar nicht daran denken!
Simiya
Dafür meldet sich beinahe alle zwei Tage ein Hijacker. Aber nur, wenn ich im ST war. Treibe ich mich auf anderen Seiten rum, kommt das nicht vor. Kennt ihr das Ding auch?
Simiya
nein, gsd nicht. ich hab nur schon seit längerer zeit (lange vor st) ein alien auf der seite, die nach dem einschalten erscheint , das mich zu einem komischen update auffordert.
updates sind gut, aber doch nur die, die ich selbst aufgerufen hab oder die eindeutig von firefox kommen und nicht irgendwas sehr komisches, das nach dem einschalten von selbst erscheint. also laß ich lieber alles wie es ist.
gefreut, dass Putin abwärts surft:
Simiya
Auf die Platte kalter Gemüsespezialitäten, die meine Frau zubereitet,
darauf freue ich mich. Und das kühle Bier nach Sonnenuntergang, wenn der Hektoliter Wasser wieder draussen ist, den ich heute verkonsumiert habe.
Ich klopfe mal auf Holz. Bei mir erscheint keine störende Werbung.
Mein AdBlock, er bezeichnet sich selbst als bester AdBlocker, hat Zugriff auf diese Website, wie er schreibt.
Eigentlich will ich ja den ST bei seiner Finanzierung unterstützen.
Wir sind heute gesund und munter aus der Schweiz zurück gekommen. Wir waren zum 60. Geburtstag einer Nichte eingeladen und erfuhren dann wie die Brauteltern, Geschwister und Freunde erst vor Ort, dass sie ihren langjährigen Lebensgefährten tags zuvor geheiratet hatte.
Das hat uns alle sehr gefreut und wir konnten ihren traumhaften naturbelassenen Garten noch mehr bewundern.
Margit in der Rosenlaube.
Margit und ich am Frosch- und Seerosenteich.
Margit erklärt, warum die Frösche ihr antworten.
Karl
Tja, das wüßte ich auch gerne! In unserem nahen Wander-Paradies gibt es nämlich einen Teich, dessen Bewohner man schon von weitem quaken hört. Die machen einen unglaublichen Krach - es wohnt aber auch niemand in der Nähe und die Hie- und Da-Wanderer sind höchstens amüsiert von diesem "Konzert" und dem dazugehörigen Getümmel im Wasser.