Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Na, dieser Thread wird ja immer skurriler!
Jetzt ergehen sich alle nur noch in Andeutungen ...
Da kann ich mich nur wundern.
da hast du recht, Andeuten ist was neues hier.
Aber in anderen threads ist es meist auch kurios, es geht zu wie am Stammtisch, man wechselt in Sekundenschnelle das Thema dort, zwei spielen Wort-Pingpong und kümmern sich ab sofort nicht mehr um andere, die vielleicht interessantere Beiträge hätten. das kann ärgern, wundern nicht, freuen erst recht nicht.
Es ist herrliches Wetter, angenehme Temperaturen, die Natur sieht jetzt am schönsten aus, alles ist wunderschön grün, alles wächst und gedeiht.
Das heißt für uns..., heut wird gegrillt und der Abend genossen.
Auch für euch ein schönes Wochenende !
Kristine
Gegen Ende dieses Tages habe ich doch den einen oder anderen Grund gehabt, in mich hinein zu lächeln, ganz leise nur, über so manche Andeutung - natürlich streng geheim - das ist das Körnchen Salz, das den ST an einigen Stellen so vergnüglich macht. Ich persönlich bin eigentlich immer mehr dafür, klaren Wein einzuschenken oder Cointreau, der geht auch.😉
ich eigentlich auch.
ot
Liebe Michiko, ich hab dich nicht gesehen, wir waren beide gleichzeitig da. Tut mir leid.
Kannst mir nochmal verzeihen .
Grüßle Gitti
Liebe Michiko, ich hab dich nicht gesehen, wir waren beide gleichzeitig da. Tut mir leid.Liebe Gitti,
Kannst mir nochmal verzeihen .
Grüßle Gitti
na gut, einmal noch😊, nein Spaß beiseite, natürlich kommt das vor, dass man gleichzeitig schreibt. Manchmal dauert es eine Weile, bis ich alles beisammen habe, Text und Video und auch nicht jeden Tag bin ich in der aktuellen Spur der Geburtstagskinder. Nur bei denen, die ich schätze und mir auch etwas bedeuten. Z.B. kann ich den Herrn von der Lippe nicht ab, der kriegt dann auch kein like.
LG Michiko
Gewundert habe ich mich beim Lesen durch die Themen einmal mehr über den oft destruktiven Verlauf interessanter Themen, da hat man wenig Lust, noch zu schreiben.
Gefreut habe ich mich über dieses kleine Katzenvideo
Man stops to rescue kitten, gets ambushed by platoon
und über den wunderbaren Regen, der einen förmlich zusehen lässt, wie alles im Garten wächst
und ich freue mich , dass es in ein paar Tagen in die Ferien geht. Bella Italia, wir kommen.
Hallo liebe Bruny,
das tut mir wirklich leid, dass Du Rückenschmerzen bekommen hast. Zuviel Gartenarbeit ist auch nicht gut, habe mir dadurch mal vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall "erarbeitet". Ich persönlich muß immer einen Mittelweg finden, nicht zuviel Arbeit und Bewegung, aber auch nicht zu wenig.😉
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße von
Jutta
Für eine Bayerin übersetzt, bedeutet das wohl, dass Herr von der Lippe weniger sympathisch ist - bei mir übrigens auch nicht, Aber noch schlimmer wäre für mich Urban Priol. Kürzlich bei Frau Maischberger setzte der immer noch auf seine frühere Einnahmequelle, in dem er Frau Merkel imitieren wollte - lachte bloss keiner mehr darüber.... Olga
. Z.B. kann ich den Herrn von der Lippe nicht ab, der kriegt dann auch kein like.
LG Michiko