Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Auf eine mittelgroße kommen wir noch nicht. 😃
Unsere erste, eigene aus dem Topf. Haben uns gefreut wie die Kinder und natürlich brüderlich geteilt. 😂 Viel zu schnell war sie weg. 😁
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/9dd234c119a3239f29ea7ee2c095c43d/profile_picture/73481621b2d8b2db143c426d5f310e2d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
gibt es schon einer erkenntnis?
taralenja1.11.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
gefreut: inzwischen sogar mit Klamotten knapp unter meinem Wunschgewicht. Ich muss wohl die wöchentliche Kuchendosis erhöhen.🍨🎂🍰
noch viel mehr gefreut: sechs Tage mit horrormäßigen Nebenwirkungen eines neuen Medikaments überstanden. Nur zweimal genommen und dann sechs Tage völlig fertig im Bett gelegen. Puh, das brauche ich nicht noch einmal.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
mal so gesagt, taralenja ... ich verdächtige die
Schwalben ?
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/9dd234c119a3239f29ea7ee2c095c43d/profile_picture/73481621b2d8b2db143c426d5f310e2d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
ich freue mich riesig, dass ich heute besuch von einem guten freund bekomme. und ich habe mich gefreut, dass ein anderer guter freund mir lustige videos per mail geschickt hat. da konnte ich richtig herzlich lachen.
taralenja1.11.
Ich mag zwar die Unsitte nicht, alle möglichen threads mit Bildern zu fluten, doch jetzt muss ich selbst sündigen. Meine Putzfrau brachte ihre Tochter mit und die hatte ein Geschenk für mich: einen Schutzkäfer, über den ich mich sehr gefreut habe.
digi pausiert
BerndHeinrich fehlt
Der-Waldler fehlt
Caja pausiert
Stimmung in einigen threads nicht die beste..
wundern am ehesten
Ich bin doch da .😂
Aber nun muss ich mich beeilen.
Eine neue Nacht - ein neues Abenteuer.
Ich übernachte heute in einer Emscher-Röhre.
Das "Röhrenhotel" gibts erst seit ein paar Wochen und ich muss noch nach Bottrop fahren.
Eine Übernachtung kostet "pay as you wish".
Auf das Duschen morgen früh werde ich verzichten.
Hole ich zuhause nach.
https://www.welt.de/reise/nah/article13376572/In-Bottrop-schlaeft-man-jetzt-im-Abwasserrohr.html
LG
Sam
Hallo, lieber Det,
das freut mich für Dich, dass Du knapp unter Deinem Wunschgewicht liegst. Das mit den Nebenwirkungen tut mir leid, das muß man wirklich nicht haben. Ich wünsche Dir, dass Du das Medikament in Zukunft vielleicht besser verträgst oder gar nicht erst mehr einnehmen mußt.
Lieben Gruß von
Jutta
Im Moment trage ich meine schönen, selbstgenähten Röcke und ernte dafür nette Komplimente. Heute sagte mir meine Nachbarin: "Sie haben aber auch eine tolle Figur!" Darüber habe ich mich sehr gefreut.😊
Außerdem freue ich mich darüber, dass mein Mann die Fenster am Gerätehaus farblich gestrichen hat. Ich hab ihm dafür auch ein dickes Lob ausgesprochen.👍😉
Heulen könnte ich dagegen über meine blöden Rückenschmerzen. Ich hoffe nicht, dass ich wieder ins Krankenhaus muß.🙈
Ich wünsche allen Usern einen entspannten Abend.
Jutta