Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 22.05.2022, 13:54:38

Lilac war es wahrscheinlich zu viel mit den kurzen Zündschnüren hier und ich kann mir sehr guut vorstellen, dass ihr reales Leben in Spanien auf ihrer Finca mit ihren Hunden und anderen Tieren sowie das Schreiben ihrer Bücher viel interessanter und lebendiger sind  als der Seniorentreff, in dem irgendwie immer mehr gemaßregelt und gemeckert wird. Da hört der Spaß dann irgendwann auf. 

Mich ärgert das nicht, eher belustigt es, weil es ein bisschen was von Kaspertheater hat 😂
Die meisten Rollen werden ständig neu vergeben, andere werden seit Jahren von den gleichen Holzköpfen gespielt. Tri-Tra-trullala

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2022, 14:40:54

Mit der Antwort kann ich leben,danke👍

Bin erstaunt, dass Du besser informiert bist mit Deinen 2 Jahren hier als ich

(ist ne Feststellung, keine Kritik )

Guten !

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Ich habe mal auf Lilacs Homepage geschaut (über ihr Profil zu finden). Demnach müsste sie seit Jahren wieder in Österreich leben.

Eine PN habe ich ihr geschrieben. Mal schauen, ob sie reagiert.

Vielleicht wissen die Admins etwas über ihren Verbleib.

@Karl 

Allen hier wünsche ich einen angenehmen Resttag

Ingrid60

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 22.05.2022, 14:53:11

ich habe mir neulich ihre externe Webseite angeschaut und ein wenig recherchiert, da findet man sie 💖

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Lilac war es wahrscheinlich zu viel mit den kurzen Zündschnüren hier und ich kann mir sehr guut vorstellen, dass ihr reales Leben in Spanien auf ihrer Finca mit ihren Hunden und anderen Tieren sowie das Schreiben ihrer Bücher viel interessanter und lebendiger sind  als der Seniorentreff, in dem irgendwie immer mehr gemaßregelt und gemeckert wird. Da hört der Spaß dann irgendwann auf. 
geschrieben von Corgy

Tri-tra-trullala - Du bist eine ausgezeichnete Romanschreiberin, konnte ich schon an manch anderer Stelle feststellen!

Mich freut es, daß ich Dir mitteilen kann, daß mit Dir mal wieder die Phantasie durchgegangen ist, Lilac stellte sich am 17.o4. 2011 mit folgendem Beitrag hier vor, Zitat:

"Durch das Bild einer Userin dieses Forums bin ich auf diese Webseite gestoßen.
Ich bin Lilac Namez, lebe seit mehr als 20 Jahren in Spanien und warte jetzt auf meine Rente, da ich im Laufe der Krise meine Arbeit verloren habe. Um das entstandene "Loch" in meinem Leben auszufüllen, habe ich begonnen zu schreiben.
In absehbarer Zeit werde ich Spanien den Rücken kehren und wieder in den deutschsprachigen Raum zurückkehren.
Vom Forum wünsche ich mir Anregungen und hoffe mich mit Informationen revangieren zu können.
Herzliche Grüße
Lilac "

In einem anderen Beitrag 2015 schrieb sie, Zitat:

" Meine Gesundheit zwang mich dann letztendlich die heiße und an der Küste oft recht feuchte Halbinsel zu verlassen."

Sie ist nach Österreich, in die Heimat ihres Mannes gezogen, aber schon lange vor 2015!

Edita
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11

Gewundert habe ich mich gestern Abend als ich auf vielen Kornblumenblüten diese Insekten entdeckte. Sie saßen da wie tot 😮

IMG_3994a.JPG
Das war wohl ihr Schlafplatz, denn heute Morgen waren sie alle wieder unterwegs 😊

Das sind die kleinen "Wunder" die man erleben kann wenn man mit dem Fotoapparat unterwegs ist 😊

LG Heidrun

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
..
Die meisten Rollen werden ständig neu vergeben, andere werden seit Jahren von den gleichen Holzköpfen gespielt. Tri-Tra-trullala
...
geschrieben von Corgy

Mich ärgern solche arroganten Rundumbeleidigungen und es wundert mich schon, dass Frau den ST trotz dieser "Holzköpfe" zum  Lebensinhalt macht. 

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Heidrun11 vom 22.05.2022, 16:38:23

Vielleicht waren sie tatsächlich tot - und wurden von Fledermäusen geholt?

thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13
als Antwort auf Karl vom 22.05.2022, 17:35:34

ich habe mich gerade gefragt ob es nicht für entspannung sorgen könnte,

wenn die antworten auf einen beitrag in einem "unter" tread fortlaufen könnten

dann sieht man nur die original beiträge und wenn man eine diskussion verfolgen möchte, dann klickt man auf antworten und sieht, was die anderen zu dem thema beitragen wollen.

kenn ich so von anderen foren.

wäre das ein großer technischer aufwand?

l.g. thea

Tina03
Tina03
Mitglied

geschrieben von Tina03
als Antwort auf Ingrid60 vom 22.05.2022, 14:57:23
Ich habe mal auf Lilacs Homepage geschaut (über ihr Profil zu finden). Demnach müsste sie seit Jahren wieder in Österreich leben.

Eine PN habe ich ihr geschrieben. Mal schauen, ob sie reagiert.

geschrieben von Ingrid60
Die Homepage habe ich mir ebenfalls angesehen und festgestellt, dass der jüngste Post darauf aus dem Jahr 2016 stammt.
Die Google-Suche mit ihrem Namen erbrachte nur einen Eintrag von Amazon zu ihren Büchern, die dort zwar noch gelistet, jedoch nicht lieferbar sind ("kein Lagerbestand").

Da ihre Homepage nicht mehr aktuell gehalten wird und es in D. und Ö. keinen Telefonbucheintrag gibt (nicht einmal "Namez" ohne Vorname), will Lilac offenbar nicht gefunden werden oder sie lebt nicht mehr in D. oder Ö. Insofern würde es mich wundern, wenn Du eine Antwort auf Deine PN erhieltest.

Schade - die wenigen hier eingestellten Zitate deuten auf eine sehr sympathische Person hin.

Anzeige