Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Köstlich!
PS gerade denke ich an den besonderen Humor in Südafrika - wie herrlich man dort über sich und andere lachen kann und kein Mensch regt sich auf, egal ob schwarz, weiß oder bunt
Glücklicherweise ist dieser Amtsträger nicht mit einer Armbrust ausgestattet!
Obwohl "Arm" da sicher nicht die treffende Körperteilbezeichnung wäre...😂
Ich freue mich weil meine Morena im Schweinsgallop durch das Campo rennt und die räumliche Trennung von „ihrem Kind“ offensichtlich gut überstanden hat 🤗
über eine geschenkte Schale Erdbeeren
Haben die zwei Mieter ( können kaum deutsch) über mir, auf Feld gepflückt.
So dunkel rote.
Nachher beim Eishockey sehen im Fernsehen, werde ich alle mit Genuss vernaschen.
Man soll ja teilen, nee, aber nicht bei Erdbeeren !
Ja, der Mensch ist das größte Raubtier.
Krümmel
Hurra! Endlich wieder vernünftigen Netzzugang auf diesem Camping Platz!
Und dieses nervtötende Kleinklein Getippsel auf dem Smartphone hat erst mal wieder ein Ende. Gefreut also!
Gestern sind wir hier gelandet
Dies ist das zugehörige Dorf im Naturschutzgebiet Cabo de Gata. Oberhalb von Almeria. Noch nicht so
komplett dem Tourismus geopfert wie die meisten Landstriche am Mittelmeer.
Nochmal gefreut.
Und noch mehr, dass ein anderer CP ein Stück weiter nördlich nach fast 30 Jahren (in Worten DREISSIG!)
noch fast unverändert war in seiner Ausbreitung. Der hatte aber noch zu. Dafür hatte die Brandung an der kleinen Bucht fast Atlantik Qualität.
Wir fühlen uns wieder "angekommen" nach dem Touri- und Feriensiedlungsschock zwischen Denia und Calpe. Nur fürchterlich... Stimmung zwischen gewundert und geärgert.
Wir wussten schon, warum wir diesen Landstrich über Jahrzehnte hinweg links liegengelassen haben.
Kurze Frage !Lilac, die Themeneröffnerin hat seit 5 Jahren nichts mehr gepostet.Thread läuft weiter ohne sie.Umwerfend allerdings finde ich dass in diesem Jahr genau umrissen wird,was man hier darf und was man nicht tun sollte.So deutlich hats sogar Lilac nicht gefordert !Wo ist sie ?
Das war Lilacs Threaderöffenung am 19.04.2011 ......... keine Forderung sondern ein Angebot, eine Anregung zum Mitteilen von persönlichen Empfindungen, was gibt es da zu diskutieren???
"Jeder neue Tag ist ein Geschenk - für die einen. Für die anderen ist er eine Prüfung.
Doch jeder Tag hat auch seine kleinen Freuden, Ärgernisse und Überraschungen für uns bereit. Ich möchte gern in diesem Threat diese scheinbar so unwichtigen Dinge ansprechen, die doch in Wirklichkeit unser Leben bestimmen.
Ich fange einmal mit meinem Tag an.
Ich habe mich gefreut, als ich heute morgen einmal nicht pünktlich um 6 Uhr von unserem Specht aus dem Schlaf gehämmert wurde. Als ich dann die Augen öffnete, freute ich mich über den Sonnenschein, der uns seit Tagen versprochen doch heute endlich eingetroffen ist. Ich freute mich beim Blick aus meinem Schlafzimmerfenster über die dicken Knospen an den drei uralten Apfelbäumen, die versprechen sich heute zu öffnen.- Ich freue mich, dass ich lebe! "
Jahrelang funktionierte dieser Thread problemlos in Lilacs Sinne, auf einmal soll das nicht mehr funktionieren? Das wäre äußerst schade!
Edita
Ist das nicht auch egal, WER diesen Post eröffnet hat...das ist einer der Posts, die wunderbar sind, weil man auch so manches über andere User erfährt und alles ohne Probleme abläuft.
Weiter so !
Kristine
Danke für Deine Antwort👍
Bin erst seit 4 Jahren hier und kann vieles nicht wissen !
Der Thread wird bestimmt weiter gehn obwohl unsere Zündschnur immer kürzer wird.
Nochmals die Frage :
Wo ist Lilac ?
der Ausdruck Zündschnur hat mich gefreut, weil originell.❗️
.................darüber ließe sich trefflich diskutieren, ist aber nicht gewollt !
so verteil ich halt😁