Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Schaue im Fernsehen, Eishockey 🏒 Canada 3 - Schweiz 5Corona wird langweilig, Ukraine wird langweilig - die Medien brauchen was Neues!
Pause, knipse umher
irgendwo Text
Affenpocken !!!
Schock, ausgeschaltet
Wo war ich
weiß jemand wo das ist, oder im Internet ?
KRÜMMEL
https://www.deutschlandfunkkultur.de/affenpocken-wichtigsten-informationen-100.html
Gehörst du noch zu der Generation, die gegen Pocken geimpft wurde? Dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Wurde heute irgendwo berichtet. (Ich notiere mir nicht bei jeder Meldung Sender und Uhrzeit.)
Aber auf meinem Radio Brocken kam heute Morgen die (Satire-) Meldung: "Herr Lauterbach hat die Affenpocken im Griff, er hat King Kong in Quarantäne gesteckt." Zum Glück stand ich an der roten Ampel!
Simiya
Gegen Pocken geimpft, kaum die Schule betreten, schon war's drin.
Medien, ja stimmt, alles muss ausgeschlachtet werden.
Sogar Trump, Strafe zahlen ! Und eine größere Summe !
Danke, werde mir durchlesen.
Krümmel
das ist eine gute idee,
aber das geht erst wenn der wind schwächer ist!
aber im moment geht das eben snicht, sonst würden die wolken nicht so schnell wandern
l.g.
Häng das Schild an deinen Zaun und dann warte mal.😂Eine Freundin hatte eine Dobi Hündin, die genauso hinter dem Zaun stand.
LG Hubert
Ohne Schild allerdings.
Und sie freute sich über die Passanten und zeigte (Rasse untypisch natürlich) ihr allerschönstes
Dalmi Lächeln. Sprich: ihr gesamtes Gebiss war in aller Pracht zu sehen.
Das wollte aber keiner aus der Nähe sehen.
Alle setzten das "ich bin nicht da!" Gesicht auf und wechselten die Strassenseite.
Armes Hundi...!😢
Meine Oma Lupa im Sit - in .
Sie geniesst ihr Leben. ❤️😊 Phil,
😂😂😂
ja an der kommunikation zwischen mensch und tier ist noch zu arbeiten...
thea
Oh, mein alter Corgie ist da etwas grenzdebil, der würde einen Einbrecher zum Tee hereinbitten - aber unsere "Neuen", die ich in Pflege habe und die kleine Bulldogge, die passen auf - ein beruhigendes Gefühl, besonders dann, wenn ich ganz alleine mit unserem alten Tantchen im Haus bin.
PS gerade denke ich an den besonderen Humor in Südafrika - wie herrlich man dort über sich und andere lachen kann und kein Mensch regt sich auf, egal ob schwarz, weiß oder bunt
Ja, liebe Simiya, wobei ich manchmal doch den Verdacht hier habe, ob da nicht doch der Teufel oder desseh Großmutter die Finger mit im Spiel hat?
Aktuell ein Grund zur Freude.
Ich bin bei einem sehr lieben Arbeitskollegen zu einer Pizza eingeladen.
Gleich geht es gemeinsam los, auf die Arbeit. Und dort treffen wir auf eine dufte Arbeitskollegin.
Morgen das gleiche nochmal. Nur ohne Pizza vorab.
Gruessle
Ingwer
es hat geregnet....das Gewitter war freundlich...nichts ist zu Schaden gekommen....juhu