Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Nachbarn, die mal ein Auge auf das Grundstück u.a. haben, sind ja von der Sache her viel wert aber wenn es um Schnüffelei und Neugierde geht, hat es eben auch Grenzen.
Ich finde solche Art von Menschen ganz schlimm, es sind ja oft auch diejenigen, die nicht nur den Sherif spielen..., sondern auch noch alles hören und sowieso alles besser wissen.
Es sind Menschen, die nichts zu tun haben und ihr eigenes Leben wohl mehr als nur langweilig ist..., wäre es anders, hätten diese Typen gar keine Zeit für solche Aktionen.
Kristine
Ich finde solche Art von Menschen ganz schlimm, es sind ja oft auch diejenigen, die nicht nur den Sherif spielen..., sondern auch noch alles hören und sowieso alles besser wissen.
Es sind Menschen, die nichts zu tun haben und ihr eigenes Leben wohl mehr als nur langweilig ist..., wäre es anders, hätten diese Typen gar keine Zeit für solche Aktionen.
Kristine
geschrieben von werderanerin
Ach liebe thea, nimm es positiv - es ist nichts kaputt gegangen, nur nass und das zweimal. Man könnte schmunzeln, nun hast du eine blütenweise und super reine Markise 😂
Kristine
ja ich weiss, schlimmer geht immer
aber stockflecken auf dem markisen stoff finde ich nicht zum lachen
thea
geschrieben von taralenja1.11.
@joy und @corgy,
ich war mal mit einer freu befreundet, die den halben tag am fenster hing. damals wohnte ich im hinterhof eines ddr-getthos, der von allen vier seiten zu war und nur eine kleine straße führte dort hinein. diese freundin wusste über jeden der 10 eingänge mit jeweils 10 familien was zu tratschen. obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass ich die leute nicht kenne und das alles nicht wissen möchte, ließ sie die tratscherei nicht sein und ich habe dann einfach denkontakt abgebrochen, was nicht so einfach war, sie war meine nachbarin.
herzlichst
taralenja1.11.
ich war mal mit einer freu befreundet, die den halben tag am fenster hing. damals wohnte ich im hinterhof eines ddr-getthos, der von allen vier seiten zu war und nur eine kleine straße führte dort hinein. diese freundin wusste über jeden der 10 eingänge mit jeweils 10 familien was zu tratschen. obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass ich die leute nicht kenne und das alles nicht wissen möchte, ließ sie die tratscherei nicht sein und ich habe dann einfach denkontakt abgebrochen, was nicht so einfach war, sie war meine nachbarin.
herzlichst
taralenja1.11.
Häng das Schild an deinen Zaun und dann warte mal.😂
LG Hubert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Tierpark des Herrn ist mannigfaltig. Sieht man ja auch im ST. 😆
Simiya
Simiya
Das stockt doch nur, wenn keine Luft an den Stoff kann. Also ausgerollt trocknen lassen.
Simiya
Simiya
Mein Freund von heute Mittag.
Belgischer Tervuren.
Er ist ein Star einer Hundevorführung. 😉Phil.
geschrieben von taralenja1.11.
ich habe mich gefreut, dass es das wetter heute sehr gut mit mir meinte, als ich heute mit meinem rollse royce unterwegs war. ich habe gräser und ein paar zweige mitgebracht und habe jetzt einen sehr schönen strauß in meinem zimmer.
euch allen wünsche ich einen schönen abend.
herzlichst
taralenja1.11.
euch allen wünsche ich einen schönen abend.
herzlichst
taralenja1.11.
Schaue im Fernsehen, Eishockey 🏒 Canada 3 - Schweiz 5
Pause, knipse umher
irgendwo Text
Affenpocken !!!
Schock, ausgeschaltet
Wo war ich
weiß jemand wo das ist, oder im Internet ?
KRÜMMEL
KRÜMMEL