Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf rose42 vom 17.05.2022, 11:41:02
hallo rose42,
ich finde es ganz toll, dass ihr euch einen schönen teich einrichtet. ich habe so etwas schon woanders bewundert. außerdem ist es super, dass ihr die "falschen" pflanzen zurück geben konntet.
aber am allerbesten finde ich, dass du deinem mann eine freude machen möchtest, weil er die hauptarbeit leisten muss. ich wünsche dir dafür eine zündende idee.
herzlichst
taralenja1.11.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute wieder meine runde durchs städtchen drehen konnte. als ich losfuhr war es frisch und regnete. so etwas hält mich aber nicht davon ab mit meinem e-rolli die gegend kennenzulernen. nach ca einer halben stunde, hörte es auf zu regnen und es wurde sehr schwül.
jetzt bin ich froh, wieder zu liegen, hatte heute starke schmerzen beim sitzen. trotzdem möchte ich morgen, wenn es geht, auch wieder vormittags rauszufahren.
taralenja1.11.
margit
margit
Administrator

geschrieben von margit
Bildschirmfoto 2022-05-17 um 15.39.40.png
Gefreut habe ich mich heute am Freiburger Münsterplatz über das Gefährt des "Leerbeauftragten"

Margit

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

ich habe gerade mich sehr geärgert, dass ein antrag auf gruppenmitgliedschaft einfach abgelehnt wurde, ohne jede begründung. dabei war zum anmelden in der gruppe herzlich eingeladen. ich kenne niemand aus der gruppe und diese userInnen kennen auch mich nicht.
warum???
taralenja1.11.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 17.05.2022, 16:07:08

@taralenja1.11.

Klick mal bei der Gruppe auf den Button *Anzeigen*. Dort wird Dir dann rechts angezeigt, wer der/die Ansprechpartner/in der Gruppe ist. Schreib den/die doch mal per PN an und frage nach den Gründen für die Ablehnung.
Ansonsten, nicht ärgern, nur wundern.

LG,
Drachenmutter

thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13
als Antwort auf margit vom 17.05.2022, 15:41:48

das ist ja mal spannend...

ein beauftragter für leergut?

was macht der?

und kümmert der sich nur um flaschen?

oder auch dosen, fässer etc.

:))))))

schon lange nicht mehr so gelacht!
thea

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 17.05.2022, 15:41:48
Sei froh, dass es dort einen Leerbeauftragten gibt!
Fragt meine Tochter, was die für Nöte hat, die Sektflaschen für die Produktion zu beschaffen. Durch die steigenden Energiepreise müssen kleinere Glashütten die Produktion zurückfahren.
Wenn die Flasche dann teurer wird als der Inhalt, trinke ich nur noch Leitungswasser.

Simiya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2022, 11:31:08

Lieber Digi,
150 km am Tag würde ich nie schaffen, vielleicht mit einem E-Bike, aber das besitze ich nicht. 😉 50 km sind meine absolute Obergrenze.
Lass Dir Deine Haferkekse gut schmecken. Die kann man auch selbst backen, wenn die mal wieder ausverkauft sein sollten.  Nur so mal als Tipp.
Schönen Gruß von
Jutta

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2022, 17:49:29

Fragt meine Tochter, was die für Nöte hat, die Sektflaschen für die Produktion zu beschaffen.

Simiya

Hier bei uns bei der Winzergenossenschaft nehmen sie nur Weinflaschen an und keine Sektflaschen. Mir wurde gesagt das sie das nicht dürfen, weil die Flaschen gefüllt unter Druck stehen.
LG Heidrun
als Antwort auf Heidrun11 vom 17.05.2022, 19:28:06
Du hast Recht. Es dürfen nur neue Sektflaschen verwendet werden. Deshalb steht ja das Problem. 
Simiya

Anzeige