Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ich finde es ganz toll, dass ihr euch einen schönen teich einrichtet. ich habe so etwas schon woanders bewundert. außerdem ist es super, dass ihr die "falschen" pflanzen zurück geben konntet.
aber am allerbesten finde ich, dass du deinem mann eine freude machen möchtest, weil er die hauptarbeit leisten muss. ich wünsche dir dafür eine zündende idee.
herzlichst
taralenja1.11.
jetzt bin ich froh, wieder zu liegen, hatte heute starke schmerzen beim sitzen. trotzdem möchte ich morgen, wenn es geht, auch wieder vormittags rauszufahren.
taralenja1.11.
Gefreut habe ich mich heute am Freiburger Münsterplatz über das Gefährt des "Leerbeauftragten"
Margit
warum???
taralenja1.11.
@taralenja1.11.
Klick mal bei der Gruppe auf den Button *Anzeigen*. Dort wird Dir dann rechts angezeigt, wer der/die Ansprechpartner/in der Gruppe ist. Schreib den/die doch mal per PN an und frage nach den Gründen für die Ablehnung.
Ansonsten, nicht ärgern, nur wundern.
LG,
Drachenmutter
das ist ja mal spannend...
ein beauftragter für leergut?
was macht der?
und kümmert der sich nur um flaschen?
oder auch dosen, fässer etc.
:))))))
schon lange nicht mehr so gelacht!
thea
Fragt meine Tochter, was die für Nöte hat, die Sektflaschen für die Produktion zu beschaffen. Durch die steigenden Energiepreise müssen kleinere Glashütten die Produktion zurückfahren.
Wenn die Flasche dann teurer wird als der Inhalt, trinke ich nur noch Leitungswasser.
Simiya
Lieber Digi,
150 km am Tag würde ich nie schaffen, vielleicht mit einem E-Bike, aber das besitze ich nicht. 😉 50 km sind meine absolute Obergrenze.
Lass Dir Deine Haferkekse gut schmecken. Die kann man auch selbst backen, wenn die mal wieder ausverkauft sein sollten. Nur so mal als Tipp.
Schönen Gruß von
Jutta
Fragt meine Tochter, was die für Nöte hat, die Sektflaschen für die Produktion zu beschaffen.
Simiya
Hier bei uns bei der Winzergenossenschaft nehmen sie nur Weinflaschen an und keine Sektflaschen. Mir wurde gesagt das sie das nicht dürfen, weil die Flaschen gefüllt unter Druck stehen.
LG Heidrun
Simiya