Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Moin moin ,
ich habe mich gerade gewundert, dass ich nicht mehr in meine Gruppen komme. Immer kommt ein Hinweis, die Gruppen sind deaktiviert !!!
weserstern
ich habe mich gerade gewundert, dass ich nicht mehr in meine Gruppen komme. Immer kommt ein Hinweis, die Gruppen sind deaktiviert !!!
weserstern
Guten Morgen, Weserstern,
bei mir ist es ebenso.
bei mir ist es ebenso.
Bei mir auch. Die Gruppe ist deaktiviert. So einfach ohne Vorwarnung. "Wir sollen uns an einen Administrator wenden". Vielleicht wird da was umgebaut.
jacaré4
jacaré4
Achtung.
Am Montag ist Vollmond (oder am Sonntag für bestimmte Zeitzonen). Gleichzeitig findet eine totale Mondfinsternis statt! Phil. 😉
Foto Urheber iStock photo.com
die "totale Phase" ist am 16.5.22 um 5:29, dann müsste das gleiche zu sehen sein,
was ich 29.9.2015 festgehalten habe....
...beginnender Austritt aus der totalen Phase...
...zu besseren Fotos konnte ich meine schlichte Kamera nicht überreden 😂
Gruß Xalli
was ich 29.9.2015 festgehalten habe....
...beginnender Austritt aus der totalen Phase...
...zu besseren Fotos konnte ich meine schlichte Kamera nicht überreden 😂
Gruß Xalli
Schöne Bilder 👍 Phil.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Gestern habe nun meine Blümchen geholt und die Hochbeete gepflanzt. Da die "Eisheiligen" ja nun "verloren" gegangen sind, konnte ich es wagen. Gleich gehst los, um noch 4 Pflänzchen zu kaufen.
Kristine
geschrieben von taralenja1.11.
@all
karl hat mir mitgeteilt, dass die gruppen wieder funktionieren. ich hatte ihn angeschrieben.
herzlichst
taralenja1.11.
karl hat mir mitgeteilt, dass die gruppen wieder funktionieren. ich hatte ihn angeschrieben.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich freue mich über die Nachricht, dass das Afrika Festival in unserer Stadt nach zwei Jahren Zwangspause,
im Juni wieder stattfinden wird. Afrika Feeling live
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank an die zahlreichen Herzchenspender, es hat mich gefreut.
Allen einen sonnigen Samstag
Jutta