Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Kontrolle beim Doc
letzte Mal, zu wenig weiße Blutkörperchen - noch nie gehabt
und zu hohen Blutdruck - Neu 1Tablette jetzt 1/2
Hab dann Immunkur gemacht, 7 Tage
Alles wieder in Ordnung
Kann durch die Schilddrüse Tabletten nehmen , kommen..
Behalten im Auge. Evtl. andere Sorte
Ach, da ist man selig, wenn wenn man für gesund begutachtet wurde.
IHR Lieben hier , wünsche euch einen schönes Wochenende
Herzliche Grüße Gisela
Ich heute auch Blutabzapfungs-Kontrolle, gefreut, Ergebnis nächsten Donnerstag, kann nur positiv sein, weil ja heute Freitag der 13. ist.😄
Ich habe mich gefreut weil bei uns die Badesaison eröffnet wurde 😄
Fast eine Woche war meine jüngste Tochter mit meiner jüngsten Enkelin hier und wir hatten mächtig Spaß. Bei dem Wetter spielte sich alles im Garten ab - Wasserbahn, Playmobilschloß und vieles mehr
LG Heidrun
Ja JuergenS, man ist doch erleichtert, wenn der Doc sagt, alles in Ordnung.
TOI TOI
Ich habe mich über mein neues Nähprojekt gefreut, das gestern fertig wurde. Im Nähkurs am Montag habe ich einen hellblauen Kunstleder-Rock angefangen zu schneidern. Der sitzt ganz prima, sieht toll aus und ist in der Größe 38. Das erfreut mich heute.
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende
Jutta
@pschroedPippa, was ist dir passiert, dass du eine Krücke zum Laufen brauchst? Schön, dass es heute wieder ohne geklappt hat. Seit meinem Unfall brauch ich den Rollator. Leider. Nur zu Hause laufe ich auch ohne. Aber das ist noch kein richtiges Laufen. Langsam verliere ich die Geduld. Schönes Wochenende.
Ach, das arme Mädchen! 😢
Ich hoffe, du weißt dass zu häufiges Duschen nicht gesund ist, lieber Phil.
Pippa
Gestern ärgerte ich mich, dass ich plötzlich nur noch mit einer Krücke gehen konnte, dafür freue ich mich heute, dass es wieder ohne geht (natürlich eingeschränkt).
Pippa
LG Tina
Ach @Tina1,
nix ist passiert.
Es ist eine uralte Geschichte, denn ich bin bereits Mitte 1963 das erste Mal an der Bandscheibe operiert worden. Danach gab es immer mal wieder Schwierigkeiten und vor einigen Jahren wurde das innere Narbengewebe entfernt, weil ich massive Ausfälle im linken Bein hatte.
Ob das jetzt auch wieder so ist, oder ob Hüfte und Knie so lädiert sind, dass sie erneuert werden müssen, weiß ich nicht. Einen ersten Arzttermin habe ich am kommenden Montag.
Heute jedenfalls sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Im Laufe des Nachmittags konnte ich die Krücke in die Ecke stellen und wieder leidlich laufen.
Danke, liebe Tina für dein Interesse.
Gruß Pippa
herzlichst
taralenja1.11.
Guten Morgen
na siehst du, das es auch anders geht. Das freut mich sehr!
Noch viele solcher Erfahrungen wünsche ich dir
So Long, tschüss Krümmel
Hab mir gestern ein neues Kopfkissen gekauft,
heute Morgen Kreuzschmerzen, bevor der Kaffee fertig ist.
Twist im Radio, na gleich Mal nee flotte Sohle im Zimmer!
Und was soll ich sagen, mein Kreuz tut nicht mehr weh.
Jetzt noch Kaffeetrinken und der Tag kann starten.
Bis dahin, tschüss Krümmel