Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rose42 vom 11.05.2022, 19:18:48

Schön dass du so umsichtige Busfahrer hast. 
Bei uns sagt der Busfahrer, erst richtig hinsetzen und Rolli sichern, komm noch nachsehen.
Auch bei Kinderwagen und  ! Einkaufsroller !
Liebe Fahrgäste Sicherheit hat Vorrang, versucht wird immer die Fahrtzeiten einzuhalten. 
Wer umsteigen muss, die anderen Buse warten.
Es sind auch meistens die jüngeren, die Helfen.
Eine Dame Hörgeräte, Brille und dann noch die Maske,  könnte nichts mehr sehen, beschlagen, eine Ausländische Studentin, putze mit meinem Brillentuch, ihre Brille, dann können sie wieder alles klar sehen.

Es kommt immer auf die Art an, wie man von anderen wahrgenommen wird.

Weiterhin gute Fahrten und angenehme Momente

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf rose42 vom 11.05.2022, 19:18:48
hallo rose42,
ich hatte ja geschrieben, dass mein verhalten vielleicht dumm war. aber mit dem e-rollstuhl war es noch viel schwieriger zum beispiel in einen bus hinein zu kommen. in den seltendsten fällen hielt der bus mit der tür so, dass ich problemlos hätte hinein fahren können. dabei kannten mich die fahrer, weil sie immer eine platte aus dem bus an den eingang legen mussten. aber die zeit ist vorbei, ich wohne jetzt in einem kleinen städtchen, wo zwar die straßenbahn zum nachbarort fährt, aber ohne mich.
ich wünsche dir eine gute nacht
herzlichst
taralenja1.11.
rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf taralenja1.11. vom 11.05.2022, 20:09:05

Da hast Du wohl die ideale Lösung für Dich gefunden! Freue Dich und genieße es !

Anzeige

als Antwort auf Boeuf vom 11.05.2022, 10:10:05

Nach Schwierigkeiten mit dem Internet, habe ich es geschafft, 
mit Erstaunen zu lesen, was für eine unglaubliche Reise dieser Mann vollbracht hat.

Herzlichen Dank für deine Boeuf und auch deine Corgy Informationen.

Tina03
Tina03
Mitglied

geschrieben von Tina03

Heute - d. h. eigentlich ist es ja schon Morgen 😅 - habe auch ich Grund zur Freude: Nach mehreren Tagen Streit mit dem PC, habe ich es endlich geschafft, mein ST-Profil umzumodeln. Da auch mein Foto ersatzbedürftig war (stammte aus dem letzten Urlaub 2016) und es ein aktuelleres nicht gibt, begab ich mich auf die Suche nach einem Avatar. Zwar symbolisiert der einzige, mit dem ich mich anfreunden konnte, nicht meine wahre Schönheit .. hahaha .., doch irgendwie schien er - friedlich-fröhlich, wenn auch mit einigen Stacheln - zu passen 😂.

Gut's Nächtle allerseits
Tina

Also dieses Internet !!! 
gestern Schwierigkeiten und heute
Keine Simkarte vorhanden   He,wieso ?
Nach ein paar Sekunden, wurde neu gestartet, und es funktioniert wieder. Wie lange ? Werde es ja sehen.
Da kann ja nur besser werden?
Oder schlimmer ! Muss ja nicht sein.
Herzliche Grüße Krümmel

Anzeige

- Ich freue mich über das schöne Wetter, das wieder zum Wandern einlädt.
- Ich bin total genervt von dem quietschgelben Blütenstaub, der sich überall niederlässt. 
- Zuletzt würde ich mich sehr freuen, wenn der thread wieder beim alten „gefreut, geärgert oder gewundert“ bleiben würde.

thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13

oh ja ich freue mich auch wie viele von euch über das schöne wetter!

im t-shirt rausgehen und meine pflanzen gießen ist eine echte wohltat.

wäre da nicht der fade beigeschmack, dass ich ich  mich immer wieder frage...
wieviel kostet mich das....kann ich mir das eigentlich leisten oder sollte ich die pflanzen ihrem schicksal überlassen?

aber wenn ich die immer neuen blüten sehe, dann geht mir mein herz auf!
l.g. thea

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Zu Hause angekommen..., haben wir auch hier schönes Wetter, Sonnenschein und die Gartenarbeit hat auf uns "gewartet". Alles ist noch im wachsen und werden. Nun wird nach und nach ein wenig rumgewuselt, damit weiterhin alles schön aussieht.

Kristine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

mittags gehen wir zum Griechen, um unter Kastanien zu essen, wir lieben das und tragen ein bisschen dazu bei, dass er überleben kann.

Anzeige