Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wow....irre!Meiner auch..*lach.
Das war einer meiner Lieblingssongs in meiner Sturm- und Drangzeit - die Kleine konnte echt noch einen draufsetzen! Klasse!!
Tina
Toll, sieht lecker aus.
ich habe mich über den Kuchen von meiner Nachbarin gefreut 😊
Ich mache jetzt Abendbrot. Wenn ich ein Brötchen oder ne Bemme durch das CD-Fach schicken könnte, würde ich die ganze "Gemeinde" hier versorgen. Geht aber nicht, denn die Butter bleibt immer im Fach kleben.
Simiya
Danke Gerhard,
da bekommt man ja Appetit !
der Bäcker morgen früh, Mehl kaufen ! Dann werde ich mir einen Schokoladenkuchen backen.
Jetzt lutsch ich ein Holunder/Apfel Bonbon.
Du hast ja eine nette Nachbarin, toll das es sowas noch gibt.
Für euch beide einen herzlichen Gruß
Gisela
Hallo Gisela,
wir haben hier eine tolle Hausgemeinschaft.
Da wird immer Kuchen geteilt,
ich hab letztens auch meinen Rhabarberkuchen
mit 3 Nachbarn geteilt.
Einen sonnigen Gruß aus dem Norden zurück
Gerhard
Guten Morgen Ihr Lieben hier
6h Bäcker, Mehl + Eier gekauft
Jetzt Frühstücken und dann Kuchen backen, Schlecker, Lecker, da freue ich mich schon drauf.
Mein altes Rezept vom Rhabarber Kuchen habe ich gestern auch rausgesucht, Freitag Markt Einkaufen
Und zum Wochenende backen.
Ein Glück, dass man hier Anregungen liest. Ja, mit Brille 👓 klappt es.
Herzliche Grüße Gisela
Guten Morgen Ihr Lieben hierDu Glückliche! Rhabarber ist bei uns tabu. Zwei Nierengeschädigte in der Familie, da ist das Pflänzlein Gift. 😭
6h Bäcker, Mehl + Eier gekauftErst die Arbeit, das große Fenster geputzt !
Jetzt Frühstücken und dann Kuchen backen, Schlecker, Lecker, da freue ich mich schon drauf.
Mein altes Rezept vom Rhabarber Kuchen habe ich gestern auch rausgesucht, Freitag Markt Einkaufen
Und zum Wochenende backen.
Ein Glück, dass man hier Anregungen liest. Ja, mit Brille 👓 klappt es.
Herzliche Grüße Gisela
Simiya
Ich hätte mich gefreut, wenn die blogs z.B. von Manfred eine ähnliche Neugierde und Beteiligung erfahren würden wie der fürs Alter hochaktuelle Sex im Alter thread 😉:
click, immer hochaktuell
große Freude:
das Wetter macht endlich wieder Mittagessen auf der Terrasse möglich. Es ist zwar leicht bedeckter Himmel, aber es ist warm genug. So finde ich das Leben in Ordnung.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich habe mich heute gefreut über die Mitteilung meiner Bank
„Ab dem 01.07.2022 bezahlen Sie bei uns kein Verwahrentgelt mehr bis zu einem Guthaben von 500.000 Euro pro Konto. Das gilt für jedes Extra-Konto und Girokonto, das Sie bei uns haben“.
Bruny 🤗