Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Habe meine alten Nagellöcher alle zugeschmiert und übergestrichen.
Und selbstverständlich neue Nagellöcher geschlagen und neue Bilder aufgehangen.
Nach 17 Jahren meine Bude umgestaltet.
Auf die nächsten Jahre.
Jetzt muss ich mich erkundigen, wie man neue Fußleisten anbringt.
PVC oder Parkett ? Pflege leicht soll es werden.
Dann fliegt die alte Auslegeware, mit Fussleisten raus.
Wer rastet, der Rostet. Man wächst an den Herausforderungen.
ich ärgere mich, dass dieses sonst so unbeschwerte kleine Thema von einigen hier wieder zur Bühne ihrer Hetzereien und Tratschereien benutzt wurde - muss denn das wirklich sein? Nun hat auch dieses Thema seine Unschuld verloren.Schade.
ich fotographiere mit dem ipad
dann wird das im ordner bilder abgespeichert
geschrieben von thea 13
@thea 13
Da ich nachvollziehen kann, wie ärgerlich die Löschung der Bilder für dich war, noch einmal eine Verständnisfrage: Wenn du einen Ordner "Bilder" auf deinem iPad hast, wird der ähnlcih aussehen wie bei mir. Du hast dann doch alle Bilder chronologisch auf deinem Gerät?
Etwa so:
Hast du oben das Fenster (siehe Pfeil) mal angeklickt?
Dann müsste sich - eigentlich - eine Liste öffnen wie diese hier:
Und dort findest du unter "Sonstige" (den kleinen Pfeil rechts anklicken) auch die von @det erwähnte Option "Zuletzt gelöscht" ...
Vielleicht klappt es ja noch bei dir, die versehentlich ins Nirwana geschobenen Bilder zu rekonstruieren.
Würde mich freuen, wenn es funktionierte!
Guten Start in die Woche!
Leevke
recht herzlichen dank für deine mühe!
es tut mir leid, aber ich habe da oben dieses sysmbol nicht!
ich würde ja gerne ein bild schicken, aber ich habe nichts zu fotographieren, denn ich kann nur mit meinem i pad fotopgrahieren.
vielleicht ist mein ipad einfach zu alt und hat das nicht!
l-g- thea
vielleicht ist mein ipad einfach zu alt und hat das nicht!Möglicherweise sind wir in diesem Thread nicht (mehr) richtig und sollten ggf. per PN weitermachen.
l-g- thea
Nur noch soviel: Wie alt ist das iPad und welche iOS-Version läuft darauf?
Vielleicht hilft uns ein Screenshot (=Bildschirmfoto weiter?)
Bildschirmfoto erstellen
Schade... ich würde dir gern helfen, die Fotos zurückzuholen. 😢
nächtliche Grüße
Leevke
P.S.: Ich habe u.a. ein älterees iPad von 2016 ... da funkioniert die Option aus meinem vorigen Beitrag problemlos.
nur weil es mich wirklich ärgert:
gehört aber zu Politik, eigentlich:
Der CSU-Filz, der Bundesweit bekannt ist bezüglich der heimlichen Gewinnsucht von CSU-Politikern in Sachen Schutzmasken, will keine der mehreren Namen wiederholen.
Das ist dermassen schädlich für das Image Bayerns, wird es nachhaltig schädigen.
Die Angeberei der CSU muß endlich aufhören, es bleibt nach aussen ein falsches pauschales Klischee, dass wir hier Bananenrepublik-Verhältnisse haben.
Ob mich heut noch was freu, wird sich zeigen, täte mich aber wundern.
taralenja1.11.
Darüber gewundert, was es nicht alles gibt...😉
Berufsbezeichnung: Ermutiger+Überlebensberater
Er hält einen Vortrag über "Achtsamkeit"
Nicht etwa im esoterischen Bereich, sondern angeboten von einer Kreissparkasse als "Hybrider Vortragsabend für Ihr berufliches und privates Weiterkommen"
Nachtrag: Zum Preis einer Tankfüllung
Nachdem du dich so hilfsbereit zeigst, sollte das Ergebnis auch hier verkündet werden. Kann leider nicht helfen, da ich kein internetfähiges Handy habe, aber ich werde versuchen, beim Marktführer Apple zu erfahren, ab wann das Gerät die gesuchte Taste hat. 2016 ist ja eigentlich noch sehr jung.
in die Küche verspricht nicht nur einen großen `Pott´ frischen Kaffee, auch einen
Ausblick in meinen kleinen "Eichenwald" keine 5-6m vom Fenster entfernt.
Ist die Blütezeit und mein Schnief dadurch vorbei....
...strömt wunderbarer, würziger Duft aus dem frischen Laub...
..egal ob ich nach rechts schau...
...oder nach links....
....es stehen über die ganze Breite des Häuserblocks diese wunderbaren Bäume,
meine "Naturgardine" gegen die Sicht des neugieren Nachbarn von Häuserblock
gegenüber, was im Winter etwas ärgerlich sein kann *lach*
Gruß Xalli