Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Der-Waldler vom 18.03.2022, 21:26:39
Dank Euch von Herzen. Ich habe jetzt mit meinem behandelnden Arzt gesprochen (Videosprechstunde), der hat mir gesagt, wie es weitergeht.

Danke.

LG

DW

Lieber DW,
das war dein "Schutzengel", der dich durch diese schwierige Zeit gebracht hat! 😉
(Ist das jetzt Crossposting? Aber es passt grad so schön ... )
Weiter gute Besserung!
Zwergohreule
rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Xalli vom 20.03.2022, 21:56:54

Weil mir seit einiger Zeit schier die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mich heute mit meinem Rollator auf den Weg gemacht, um wieder einmal - ohne meinen Mann im Schlepptau - einkaufen zu gehen. Ein Stück des Weges konnte ich bequem mit dem Bus fahren, habe dann den großen Müller-Markt inspiziert und festgestellt, daß es da vieles gibt, was der näher liegende Supermarkt nicht hat. Sogar Büro-Artikel konnte ich da finden, für die sich mein Mann überhaupt nicht interessiert; und da habe ich ein-gekauft - getragen hat die große Tüte dann mein Rollator und der Bus brachte mich sicher wieder zurück bis - fast - vor die Haustüre. Das war meine heutige Freude,  unabhängig von meinem Mann mal wieder im Geschäft rumschnüffeln und in Ruhe einkaufen zu können.
Rosemarie

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf rose42 vom 21.03.2022, 17:51:33

Noch immer kostet Diesel mehr als Benzin , ärgerlich .

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2022, 08:08:23
Warum mache ich so etwas eigentlich immer noch kostenlos?
geschrieben von det
Weil Du daher sowieso nichts kriegen würdest, mangels Masse.
Denn wem so etwas passiert, der hat auch keine Datensicherung.
Vielleicht ist das mit dem passenden Passort gar nicht so tragisch.
Denn wer keine Datensicherung macht, der nutzt als Passwort auch nur *123456789*.
😃

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

Heute hab ich einen Notruf bekommen, da bei uns Ukrainische Flüchtlinge zwar versorgt, aber an einem Ort untergebracht sind, der etwas ausserhalb vom Dorf ist. Es hiess, dass es schön wäre, wenn sie Fahrräder bekämen, damit sie sich selbstständig bewegen können. - Und Minuten später war das erste Fahrrad schon gespendet.
93b9e7956a908038af9df77d285a5ec9.png👍Florentine

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2022, 22:07:22
Warum mache ich so etwas eigentlich immer noch kostenlos?
geschrieben von det
Weil Du daher sowieso nichts kriegen würdest, mangels Masse.
Denn wem so etwas passiert, der hat auch keine Datensicherung.
Vielleicht ist das mit dem passenden Passort gar nicht so tragisch.
Denn wer keine Datensicherung macht, der nutzt als Passwort auch nur *123456789*.
😃
[…]
geschrieben von digi
Moin digi,

du würdest dich wundern, wieviel der Betreffende auf dem Konto hat. Ich weiß es nicht wirklich, ahne aber eine erhebliche Summe. Er könnte sich einen professionellen Sevice leisten, kommt aber lieber zu mir, weil sich auf dem Laptop sehr viele vertrauliche Unterlagen befinden. Bei mir ist er sicher, dass ich alles, was ich arbeitsbedingt zu sehen bekomme, eine Sekunde später wieder vergessen habe. Das war schließlich im Job nicht anders.
Mit dem vermuteten Passwort „123456789“ hast du nicht Recht. Es war schlimmer, viel schlimmer.

Anzeige

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Hab doch tatsächlich beim Arzt meines Vertrauens, nach 15 min Wartezeit in der Schleife, eine Zusage bekommen, ….mir wird ein Rezept zugeschickt, damit ich nicht dafür 100 km mit dem Auto fahren muss. Sicherlich geht das aber nur, weil wir seit 17 Patienten der Praxis sind. 
Gut, nehm ich mal wieder Kräuterbutter und Brezeln, für ein Frühstück, für Damen mit. 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2022, 07:54:13

Moin digi,

du würdest dich wundern, wieviel der Betreffende auf dem Konto hat. Ich weiß es nicht wirklich, ahne aber eine erhebliche Summe. Er könnte sich einen professionellen Sevice leisten, kommt aber lieber zu mir, weil sich auf dem Laptop sehr viele vertrauliche Unterlagen befinden. Bei mir ist er sicher, dass ich alles, was ich arbeitsbedingt zu sehen bekomme, eine Sekunde später wieder vergessen habe. Das war schließlich im Job nicht anders.
Mit dem vermuteten Passwort „123456789“ hast du nicht Recht. Es war schlimmer, viel schlimmer.

geschrieben von det
Dann lass' ihn bluten.
Es gibt schmerzfreie Leute, denen tut nur ein Verlust im Portemonnaie weh.
Einmal die ganze Maloche für lau ist ja in Ordnung - eher ein echter Freundschafstdienst,
aber bei Wiederholung?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2022, 11:00:06
[...]
Dann lass' ihn bluten.
Es gibt schmerzfreie Leute, denen tut nur ein Verlust im Portemonnaie weh.
Einmal die ganze Maloche für lau ist ja in Ordnung - eher ein echter Freundschafstdienst,
aber bei Wiederholung?
geschrieben von Enya
Mache ich, zumindest teilweise. Ich habe heute erklärt, in welches italienische Restaurant er mich einladen darf. Das wird teuer, denn bei italienischem Essen scheint mein Magen keinen maximalen Füllstand zu kennen.
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2022, 17:56:39

Eine sehr elegante Lösung zu deinen Gunsten!

Anzeige